Hi
Ich bin auf der Suche nach zwei Dingen für Win´2000 NT
a.) Die optimale Sicherheitseinstellung für den Internetzugang (Zone)
Es gab hier einmal einen Artikel mit einem entsprechendem Link dafür.
b.) Einstellung zur Aktivierung der Bilder (Grafiken ) wie sie z.B. bei Ebay auf der „Mein Ebay“ Seite zu finden sind.
Die Grafiken werden angezeigt, wenn mit dem AOL Browser ins Internet gegangen wird. Nur bei separaten Zugang über IE oder Mozilla, funktioniert die Anzeige nicht.
Das dürfte wohl eine Einstellungssache sein, aber wo und welche ?
Gruß Nino
b.) Einstellung zur Aktivierung der Bilder (Grafiken ) wie sie
z.B. bei Ebay auf der „Mein Ebay“ Seite zu finden sind.
Die Grafiken werden angezeigt, wenn mit dem AOL Browser ins
Internet gegangen wird. Nur bei separaten Zugang über IE oder
Mozilla, funktioniert die Anzeige nicht.
Was für Grafiken? Werde nicht aus dir schlau.
Ich vermisse keine Grafiken.
Hi
Da fragst du was. Es könnten Java Grafiken sein. Bin mir aber nicht sicher. Ich glaube, ich hatte mal eine ähnliche Bildschirmanzeige, als ich bei Mozilla folgende Einstellung übernommen habe :
„Grafik laden“ und „Nur von der ursprünglichen Webseite“
Darauf hin sah meine „Mein Ebay“ Seite so ähnlich aus. Diese Einstellung habe ich bei dem Win´2000 PC schon überprüft.
Ich selber benutze Win´98 und komme mit der Win´2000 Einstellung noch nicht zu recht. Es erscheinen jede menge Symbole auf dem Bildschirm : Ein Viereck mit drei verschieden farbigen Symbolen. Seltsam ist halt, das mit dem AOL-Browser die Seite korrekt angezeigt wird.
Gruß Nino
Hi
Da fragst du was. Es könnten Java Grafiken sein.
Ich wüsste nicht, dass eBay Java benutzt.
Es erscheinen jede menge
Symbole auf dem Bildschirm : Ein Viereck mit drei verschieden
farbigen Symbolen. Seltsam ist halt, das mit dem AOL-Browser
die Seite korrekt angezeigt wird.
Sorry ich kann mir darunter nichts vorstellen. Was fehlt denn, bzw. was ist anders?
Mach’ doch bitte mal einen Screenshot (Taste „Druck“ drücken, bei Paint mit Bearbeiten>Einfügen einfügen als JPEG speichern und bei http://imageshack.us hochladen und hier verlinken).
Hi
Vielleicht hilft das weiter.
Gruß Nino