ich arbeite mir Outlook. Eigentlich funktioniert es einwandfrei. Nur eMails mit einer bestimmten Domain werden nicht verschickt. Mails mit [email protected], [email protected], [email protected] usw. gehen nicht aus dem Briefkasten.
Löschen und neu eintragen ins Adressbuch bringt auch nichts. Irgendwie scheint diese Domain vom Programm gesperrt werden. Von anderen Mailprg aus oder über Webmail funktionieren die Mailadressen mit besagter Domain aber.
Hallo Helfer,
alle anderen MAils die ich verschicke, gehen ohne Probleme raus. Alles funktioniert einwandfrei. Alle Mails gehen, wie gesagt, raus, aber nur die für den einen Domainnamen bleiben im Postfach. Früher war es kein Problem an diese Domain Mails zu schreiben.
Da ich den PC nicht alleine benutze, denke ich, dass das irgendwie versehentlicg eingestellt wurde, ohne das der Benutzer es gemerkt hat. mmh. Gute Angaben, wie? Ich hoffe, dass mir dabei jemand helfen kann.
Zur Fehlermeldung: Es gibt keine Meldung. Die eMail bleibet einfach im PAusgangsfach liegen. Das ist aber keine Kopie der Mail, denn der Adressat bekommt nichts.
Wenn ich es mehrmals währen der Internbetsession versuche, dann kommt folgende Fehlermeldung:
Fehler (0x8004210B) beim Ausführen der Aufgabe „pop3.web.de - Nachrichten werden gesendet und empfangen“: „Timeout beim Warten auf eine Antwort vom Postausgangsserver (SMTP). Wenn Sie diese Meldung weiterhin erhalten, wenden Sie sich an Ihren Serveradministrator oder Internetdienstanbieter.“
Siehe auch bitte das andere Posting.
Schöne Grüße
uk
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]