Hallo Martin,
>leider musste ich feststellen das mich bestimtme personen nicht mögen in diesem Forum und Themenbereich,
Das ist falsch. Hier geht es nur um fehlinfos die, sagen wir falsch rüber gekommen sind oder nicht den Tatsachen entsprechen.
Fakten die seit xxx. Jahren in der Küche gehandhabt werden können nicht einfach so vom Tisch geweht werden.
>angeblich gebe ich beim Brotbacken oder Hülsenfrüchte garen falsche tipps oder antowrten.
Das STIMMT allerdings.
>Darf man nicht auch als Anfänger einmal etwas sagen? Eine LEhre ist in diesem JAhrhundert schon so gut >aufgebaut, dass auch LEhrlinge in bestimmten THemenbereichen der Küche mitreden dürfen oder?
Aha! Also alle die von xxxx – 2000 eine Lehre gemacht haben sind nicht mehr Update da wir ja das Jahr 2003 schreiben? Also einer der 1999 seine Lehre gemacht hat gehört zum alten Eisen. Martin, da nimmst Du aber etwas den Mund voll.
Deine Generation wird sicherlich so erfolgreich sein wie Pauli, Escaoffier, Bocuse oder andere. Die alledinngst waren auch mal in der Lehre und mussten Lehrgeld (Fachrichtungen) bezahlen. Geschadet hat es keinem davon. Dir allerdingst können auch in Zukunft kein Belehrungen ersparrt bleiben, auch wen ein MOD seine Hand über dich halten will.
>Ich hoffe es liest auch die PErson die mic hetwas abschiessen will und fängt endlich an zu überlegen, das ich auc >hmeine antworten so gebe wie sie fachlich koreggt sind!
Solltest Du mich damit meinen, was ja nicht zu übersehen ist, liegt Du auf dem falschen Kanal. Siehe Oben.
Ich nehme meinen Beruf ernst und „VERSUCHE“ keine falschinfos zu verbreiten. Ok kann schon vorkommen, ist aber in den letzten Jahren nicht vorgekommen. Im Gegensatz zu einer Person die der Meinung war das ein Guglupf eine Fleischspeise sei:wink:))))
Profilierend Personen die vom Netz leben sollte man diese Privilegien lassen das diese ausser Stroh nichts im Gehirn haben, Urkunden , Texte verfälschen um sich zu tarnen etc. etc.
Martin ich will dir nichts glaube mir. Nur ebend einige Sachen die ich aufgeführt habe.
Schönen Gruß und nicht ärgern. Sondern auch mal etwas überlegen.
Claude
PS: Perönliche Mail kommt noch, da könnten wir doch einiges klären. Ohne MOD.