Hallo,
bin im 2. Witzebrett (Esoterik) über folgendes gestoßen und kann nicht mehr vor lachen!
Kugelschreiber für 23,50 Euro usw.
http://www.bpes.de/de/wir.html
Gruß
jartUl
Hallo,
bin im 2. Witzebrett (Esoterik) über folgendes gestoßen und kann nicht mehr vor lachen!
Gruß
jartUl
Hey hey.
Immerhin gibt es einen kostenlosen Bildschirmreiniger!!!
Leider hilft der nicht gegen den Kaffee, den ich soeben über den Tisch prusten mußte
((
Obwohl! ich den Reiniger ZWEI MAL habe laufen lassen.
Ich glaub, ich fall’ vom Glauben ab und schicke meinen Energie-Saft-Stift wieder zurück.
Grüße,
Grünblatt
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Lol, gut das ich keinen Kaffee in der Hand hatte
Der Luftreiniger für das Fahrrad
Frische Luft ist sowieso extrem gefährlich, immerhin gibt es bestimmt eine Statistik, die besagt, daß die meisten toten Fahrradfahrer keinen Luftreiniger benutzt haben.
Gruss,
Julia
die ein Mordsgeschäft mit einem Programmreiniger wittert…
Hey hey.
Immerhin gibt es einen kostenlosen Bildschirmreiniger!!!
genau!!
http://www.bpes.de/de/kostenlos.html
das ist dieser bildschirm reiniger, bitte mal quellcode lesen:wink:
(für die dies nicht wissen, dass geht folgendermassen: rechte maustaste ins fenster und „quellcode anzeigen“ manchmal heist es auch „quelltext…“
viel spass 
das ist dieser bildschirm reiniger, bitte mal quellcode
lesen:wink:
und was soll da sein?
Kostenlos - energetischer Bildschirmreiniger - gratis
<!–
function bildschirm()
{
popup = window.open(„onbire.html“,„OnlineBire“,„height=495,width=585,resizable=yes,scrollbars=auto“)
return false;
}
//–>
Kostenlos
Kostenloser Bildschirmreiniger
Mit diesem energetischen Bildschirmreiniger kann Ihr Bildschirm aufgeräumter, klarer und ruhiger wirken und mehr Tiefe bekommen.
Es gibt wohl einige Leute, die nichts wahrnehmen können, aber wir haben schon von vielen gehört, dass es bei ihrem Monitor eine deutliche Veränderung gegeben hat. Auch haben einige davon sogar positive räumliche Änderungen wahrgenommen. Probieren Sie es doch gleich mal aus.
Durch einen Klick auf das Bild oder dem darunterliegenden Link kommen Sie zur Startseite des Bildschirm-Reinigers.
zum Online-Bildschirmreiniger hier klicken
Achtung: Die Reinigung funktioniert nur dann, wenn während des Vorgangs eine Verbindung zum Internet besteht. Wir empfehlen in dieser Zeit nichts anderes am Computer zu erledigen. Die Reinigung hält ca. 8 bis 10 Tage an.
pw
Das Telefon im Büro klingelt. Ein Angestellter hebt ab und fragt: „Welcher Idiot wagt es, mich in der Mittagspause anzurufen?“
Da brüllt der Anrufer: „Wissen Sie eigentlich, mit wem Sie sprechen? Ich bin der Generaldirektor!“
Der Angestellte erwidert: „Wissen Sie eigentlich, mit wem Sie sprechen?“
Der Generaldirektor antwortet verdutzt: „Nein.“
Worauf der Angestellte sagt: „Na, dann habe ich ja nochmal Glück gehabt!“ und legt auf.
Da: http://www.bpes.de/de/kugelschreiber.html
Jetzt hab ich den ganzen Müll durchgelesen und da stand gar nix von dem Kugelschreiber.
Das schöne an Witzen ist das sie KURZ sind und im besten Fall ne Pointe haben.
Man man man, da müssen heut wieder die grünen Kugeln unters Bett damit ich mich beruhige.
PW
Zwei gehen durch die Wüste. Sagt der eine: „He, Du!“
Darauf der andere: „Wer ich?“
„Bleib mal stehen, ich hab Sand im Schuh…!“
Ein Jäger kommt nach Hause und erwischt seine Frau beim Bumsen mit seinem bestem Freund im Bett.
Er läuft zum Gewehrschrank, holt sein Gewehr und erschießt ihn.
Darauf seine Frau: „Wenn Du so weiter machst hast du bald keine Freunde mehr!“
Fragt die Ehefrau ihren Gatten: „Was magst mehr, meinen wunderschönen Körper oder meine überragende Intelligenz?“
Er, nach kurzer Überlegung: „Deinen Sinn für Humor.“
lesen:wink:und was soll da sein?
Wenn man das in dem Fenster mit den Timer macht steht da folgendes:
ACHTUNG an alle Quellcodegucker:
Ja, hier findet Ihr nur einen Timer. Die Reinigerfunktion ist energetisch, also diese besteht im immateriellen Bereich.
Für alle „Kopf-Menschen“ sicherlich schwer begreifbar. Ging mir auch nicht anderes. Ich beschäftige mich jetzt schon über
zehn Jahre mit dem Computer und hauptsächlich mit logischem Denken. Auch ich war am Anfang sehr nachdenklich über die
Energieprodukte und deren Funktion. Aber die zahlreichen Erfahrungen, die daraufhin folgten, haben mich überzeugt, dass
es mehr gibt als wir mit dem Verstand begreifen kann.
Hinweise für Menschen, die keine Verbesserung nach 3 Minuten wahrnehmen:
nehmen Sie sich Zeit für den Reiniger und schauen Sie sich das Bild davor genau an
nach einem weiteren Start des Reinigers ist manchmal der Unterschied davor/danach nicht mehr so groß.
Surfen Sie einige Zeit oder probieren Sie es am nächsten Tag noch einmal.
seinen Sie dem Bildschirmreiniger entgegen nicht voreingenommen, auch wenn Sie nicht begreifen, wie so etwas funktionieren kann.
Auch wenn Sie nicht glauben, dass dies funktioniert - es gibt genug Menschen, die diesen Reiniger gerne nutzen und seine Funktion zu schätzen wissen.
lesen:wink:und was soll da sein?
Wenn man das in dem Fenster mit den Timer macht steht da
folgendes:
Warum dann nicht richtig verlinken? Dann wär’s lustig gewesen.
http://www.bpes.de/de/onbire.html
und LOL… ich probier es trotzdem mal aus, obwohl ich mit dem Monitor hier sehr sehr zufrieden bin, aber wer weiß… vielleicht verschwinden die 2 Drähte der Trinitron Röhre =)
Aber der andere TFT Monitor vorne flimmert… perfektes Testobjekt!
MfG
Lilly
Alte Bauernregel:
Steht im Januar noch das Korn, isses wohl vergessen worn.
Hi Lilly,
Aber der andere TFT Monitor vorne flimmert… perfektes
Testobjekt!
ich empfehle ein abgeschirmtes Monitorkabel.
LG
Huttatta
PW: Kommt ein Mann in ein Kaffee und sagt zur Bedienung: „Hätten Sie bitte ein Stück Zucker für mich?“ Die Frau hält ihm dann eine Packung Zuckerwürfel hin. Der Mann bedankt sich, nimmt ein Stück aus der Packung, kramt ein kleines Fläschchen aus seiner Jackentasche und träufelt daraus einige Tropfen auf das Zuckerstück. Anschließend hält er der sich wundernden Frau das Stück hin und sagt: „Bitte, testen Sie mal!“ Die Bedienung stutzt, nimmt dann aber neugierig das Zuckerstück, steckt es in den Mund und sagt: „Hmm, das schmeckt nach überhaupt nichts. Was soll das?“ Der Mann antwortet: „Ich war gerade beim Arzt und er sagte, ich solle meinen Urin auf Zucker testen lassen.“
lol
das ist der aufsteller vom tag!
pw:
Ein Mann bewirbt sich in Kanada bei einer Holzfällergesellschaft. Da er sehr schmächtig ist, zweifelt man an seiner Fähigkeit und fragt nach seiner Herkunft.
Mann: „Ich komme aus der Sahara“
Befrager: „Aber das ist doch eine Wüste?!“
Mann: „Eben“
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Geile Sache, der Funkwellenordner. Da kann man alle Funkwelleangelegenheiten drin abheften *g*
Oder meinen die doch einen Funkwellenorter??? Hm, wenn ja, wie soll das gehen? Gibt der Kuli einen latent nervigen Ton von sich, wenn zu viele böse und gemeine Wellen in der Nähe sind?
Schreibt das Ding überhaupt noch?
Fragen über Fragen. Vielleicht sollte ein Dumm… ähm, Freiwilliger sich so ein Ding bestellen und berichten
)
LG,
A:stuck_out_tongue:
Geile Sache, der Funkwellenordner. Da kann man alle
Funkwelleangelegenheiten drin abheften *g*
haha
Der Schreiber ordnet alle eintreffenden Wellen (die langen nach hinten damit die kurzen vorne auch was seh’n).
Da er neben Funkwellen auch Radarwellen ordnet (auch ALLE zukünftigen) sollte man sich einen an den Rückspiegel hängen, zusammen mit der Lieblings-CD. Totsicheres System.
Besonders gefiel mir das noch extra erwähnt wurde das die Kugelschreiber tragbar sind. (O-Zitat: „…ist vom Hersteller so hergestellt, dass er am Körper getragen werden kann…“) und er überall mit hingenommen werden kann.
Man kennt ja die üblichen Kugelschreiber die man nirgends mit hin nehmen kann.
Fragen über Fragen. Vielleicht sollte ein Dumm… ähm,
Freiwilliger sich so ein Ding bestellen und berichten)
Jo und wenn er’s aufschraubt ist’s doch nur eine in Alufolie eingewickelte Kugelschreibermine XD
So’n bockigen Kugelschreiber tät ich nur geschenkt nehmen. Die Werbe-/Musterkugelschreiber die wir im Büro geschenkt kriegen sehen eher wie 23 Euro wert aus
Haben auch so hochtrabende Namen wie Pegasus, Smaragd-irgendwas… und ordnen mindestens genauso gut.
BTW, son Kugelschreiber ist vielseitiger als man auf den ersten Blick vermutet:
PW:
Ein Mann kommt in eine Apotheke und sieht dass die Apothekerin einen Tampon hinter’m Ohr hat.
Sagt der Mann zur Apothekerin: „Aber Fräulein, Sie haben ja einen Tampon hinter’m Ohr!“
„Ach jetzt weiß ich wieder, wo ich meinen Kugelschreiber hingesteckt habe …“
selten so gelacht
Zusätzliche Option
Des weiteren bieten wir Personen, die bereits einen Handyordner von uns benutzen oder jetzt nutzen wollen, die Möglichkeit, sich von uns eine per-sönliche PIN-Nummer nach dem Ordnungsprinzip (Zahlengeometrie) bestimmen zu lassen, die eine zusätzliche Ordnung und Entlastung bedeutet. Hierzu ist der Name, die Anschrift, der Handy-Typ und die maximal mögliche Anzahl von Stellen der PIN-Nummer erforderlich.
Halbe Preise !
Egal was Ihr davon haltet, ich biete euch den ganzen Kram in verbesserter Ausführung zum jeweils halben Preis an.
(Gilt gleichzeitig als PW)
In der Hoffnung auf viele kaufwillige Trottel
In Vorfreude auf baldigen Reichtum
Tut mir euch was Gutes.
Stefan
UPGRADE !
Hallo wieder,
Sensationell!
Durch eine mir gerade zuteil gewordene OmKsham-Inspiration (für Laien: Das ist eine Inspiration direkt und exklusiv aus der höchsten vorstellbaren spirituellen Ebene), habe ich einen Weg gefunden euch das „Rundum sorglos Paket“ zum Schutz vor sämtlichen Störstrahlen bei gleichzeitiger Übertragung positiver Energie (feinstes tropisches Inselparadies Feeling) anbieten zu können.
Da es sich hier um die allerneueste OmKsham-Technik handelt, sind störende Aparaturen nicht mehr notwendig.
Überweist mir einfach eure Kohle, und sofort fangen die spirituellen Kräfte an zu wirken.
(Details auf Anfrage; - wer nach mehr als nur meiner Bankverbindung fragt muss allerdings damit rechnen, dass die Wirkung des „Rundum sorglos Pakets“ abgeschwächt wird)
So, nu her mit den Moneten ihr Trottel
Stefan
PW: Wers glaubt ist selber schuld
Kritik
Mein PW dazu:
Auf kritische Nachfragen reagiert man gern mit „Ja, was glaubt ihr denn, wer ihr seid? Wir reißen uns hier den Arsch für Euch . . .“
Dieser vorbildliche Umgang mit Kunden soll erst kürzlich kopiert worden sein.
Hi,
genial…
Mir wird jetzt erst klar warum mein Mopd sooo gut läuft: Hatte ja einen Eishockeypuck unter den Seitenständer geschraubt. Das Ding war also die ganze zeit enterdet!
Das Moped hatte also ein ganz anderses Kurvenverhalten. Allerdings hatte es auch ein ganz anderes Stehverhalten im Winter (auf Schnee und Eis). ;o)
PW:
Ich hab gehört, dass sich die Regierung von Mali gerade überlegt im Gegenzug zu der ehrenvollen Benennung eines Autos (welches so aussieht als könne es gut auf Sand fahren)nach einer ethnischen Gruppe des Landes, durch einen großen deutschen Konzern, nun ein Kamel zu züchten welches so aussieht als könne es gut auf Asphalt laufen. Dieses soll dann im Gegenzug „Ostfriesen“ oder „Pfälzer“ heissen.