Nur noch 2 G ab 22:30 Uhr - Ursache?

Hallo,

seit einigen Monaten schaltet meine Funkinternetverbindung um ziemlich genau 22:30 von 4G auf 2G um bzw. ist 4G nicht mehr verfügbar.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?

Gruß,
Paran

Stromsparfunktion.
Kein Witz.

Anscheinend reicht die Sendeleistungsreduzierung aus, um dich ganz aus der Zelle zu schmeißen. Sag’s deinem Netzbetreiber!
(Oder schreibe es mit eigenem Blut auf ein Stück handgeschöpftes Papier, welches du bei heiligen Gesängen auf einem Friedhof bei Vollmond verbrennst. Letzteres könnte mehr Erfolg haben.)

2 Like

Hallo,

vielen Dank, das wirds sein.
Wäre ja auch ein Widerspruch, wenn man aufm Land keinen ÖPNV aber Internet hätte.

Gruß,
Paran

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.