Nur noch Desktopbild ohne ikons nichts geht mehr

Guten Tag,

Hallo an die Experten die sich wirklich auskennen.

Habe gestern schon eine Problematik mit „unknow software exeption“ an 7 Leute gesendet.

Heute nun habe ich nach dem Hochfahren des Rechners
nur noch mein Desctop Hintergrundbild, ohne Ikons
und Taskleiste .
Nur zone alarm ist offen. Ansonsten kann ich nichts mehr anklicken oder ins netz gehen
Nach dem Hochfahren erscheint wie „üblich“ die schon oben und gestern beschriebene Fehlermeldung,das wars.

Schöne Grüsse an alle und besten dank schon mal für die Mühe der Bearbeitung.
Shinden

Hallo

starte deinen Rechner und drücke immer wieder die F8 Taste, wenn ein Menü kommt, wähle im abgesicherten Modus starten aus. Sollte dein Rechner jetzt hochfahren, mache eine Systemwiederherstellung mit eimem Datum an dem noch alles in Ordnung war.

Viel Glück…!

Gruß Ingo