Nur Tonspur streamen von Videos bei zu wenig DSL-Datenvolumen

Wir haben einen sehr geringen, niedrigen DSL-Volumentarif.

Deshalb möchten wir die :black_medium_small_square:Videos in Mediatheken + auf YouTube + vom Live-TV-Fernsehen + sämtliche andere Videos im Internet nicht komplett :black_medium_small_square:streamen, sondern nur die Tonspur aus den Videos und auf unseren lokalen Rechner = Chromebook mit :small_blue_diamond:ChromeOS

  1. anhören
  2. speichern und den Inhalt per
  3. :black_medium_small_square:Transkription in Google Docs speichern.

Wunderbar wäre es,
wenn diese Tonspur-Sprache gleichzeitig schriftlich transkribiert würde, d.h. die Sprache der Tonspur in Text umgewandelt wird = :black_medium_small_square:Sprache-zu-Text (Speach-to-Text).

Welche kostenlosen :black_medium_small_square:Add-on-Erweiterungen aus dem Google Chrome WebStore können das am besten in einer :black_medium_small_square:Rankingliste und welches sind die :black_medium_small_square:Testsieger von unabhängigen neutralen objektiven Testinstitutionen?

:arrow_right: Bitte die Anleitung Step-by-Step in der richtigen MausKlick-Reihenfolge der jeweiligen Buttons = lückenloser Pfad und noch besser
==> mit Pfeilen beschriftete :black_medium_small_square:Screenshots zusenden.

Was muss ich wo wie einstellen?

DANKE, dass Ihr Euch für mich den Kopf zerbrecht :cherry_blossom:.

Sowas gibt es noch?
Mal im Ernst: Suche dir einen anderen Tarif. Du scheinst eine uralte Variante zu haben. Vermutlich bekommst du sogar für weniger Geld eine bessere, weil unbegrenzte Leistung.