Nur Webspace gesucht

Hallo,
wer kann mir einen Webspace-Anbieter nennen, bei dem man auch nur Webspace mieten kann.
Zugang und Domainumleitung habe ich woanders und bin sehr zufrieden, aber die HP ist oft nicht zu erreichen, weil der
Server des jetzigen Anbieters oft down ist.

Danke

Sabine

Hallo Sabine,

Zugang und Domainumleitung habe ich woanders und bin sehr
zufrieden, aber die HP ist oft nicht zu erreichen, weil der
Server des jetzigen Anbieters oft down ist.

„nur“ Webspache ist gut. Internet-Zugang fällt eigentlich eh in eine andere Kategorie - und ich würde das auch nie vermischen - und Domains sind verglichen mit Webspace spottbillig. Dabei gehe ich davon aus, dass du nicht nur Webspace brauchst, sondern auch etwas Traffic und CPU-last verursachen wirst, und das ist es, was Geld kostet.

NUr, damit du dir keine allzu großen Hoffnungen über den Preis machst. Qualität (du merkst es ja selbst bei deinem jetztigen Anbieter), kostetnumal ihren Preis.

Alles Gute
Michael

http://www.hostsharing.net

Hallo Michael,

die meisten (u.a auch Puretec) bieten Webspace nur in Verbindung mit einem Paket an (also auch Domainname, Weiterleitung etc.).
Das habe ich aber schon. Ich habe den Internetzugang bei XYZ, die Umleitung bei XXX auf XYZ, aber XYZ hat zwar einen verlässlichen Internetzugang, nur meine Homepages sind am Wochenende zu gut 99 % nicht aufrufbar.
Nun dachte ich, dass ich woanders 10 MB oder so Webspace miete mit FTP Zugang und dem ganzen Gedöns und dann von XXX statt auf XYZ auf ZZZ weiterleite…
Ich habe nichts von umsonst gesagt.

Gruß
Sabine

Hallo Sabine,
„nur“ Websace wirst du kaum kriegen.

Melde dich doch bei NEXGO an, die bieten (neben allem anderen) 50 MB für regiestrierte UserInnen.

Eine andere Möglichkeit (von mir genutzt) ist eine Anmeldung bei Worldonline.de. Dort hast du neben einem Internetzugang (ist jetzt Tiscali), den du ja nicht nutzen musst, noch 10 MB für deine HP zur Verfügung.

Tschö denn

HaWeThie

Hallo Sabine,

Nun dachte ich, dass ich woanders 10 MB oder so Webspace miete
mit FTP Zugang und dem ganzen Gedöns und dann von XXX statt
auf XYZ auf ZZZ weiterleite…
Ich habe nichts von umsonst gesagt.

ich meinte auch nicht umsonst, sondern nur, dass der Webspace (genauer gesagt der Traffic) der dickste Posten ist und es sich von daher lohnen kann, auch eine Domain von woanders zu beziehen.

Alles Gute
Michael

Hallo HaWeThie,

die Idee ist nicht schlecht!
Danke!

Sabine

Melde dich doch bei NEXGO an, die bieten (neben allem anderen)
50 MB für regiestrierte UserInnen.

Eine andere Möglichkeit (von mir genutzt) ist eine Anmeldung
bei Worldonline.de. Dort hast du neben einem Internetzugang
(ist jetzt Tiscali), den du ja nicht nutzen musst, noch 10 MB
für deine HP zur Verfügung.