Mich würde mal interessieren, ob es überhaupt Frauen gibt, die sogenannte Liebeskugeln nutzen (Beispiel eines „Joyballs“ bzw. auf deutsch: einer „Liebeskugel“ gibt es hier:smile: […]Mir ist noch keine einzige Frau über den Weg gelaufen, die ein solches Sex-Spielzeug jemals benutzt hat.
Sog. Liebeskugeln sind weniger ein Sexspielzeug als vielmehr ein Trainingsgerät zur Stärkung der Beckenbodenmuskulatur. Spassig ist die Anwendung nicht, aber ganz schön anstrengend (speziell am Anfang, wenn frau noch ungeübt ist).
Werden diese immer noch angeboten? Nach dem Ja, dann muss auch eine Nachfrage bestehen - stimmts?
Du wirst lachen, die kann man sogar in einigen Drogeriemärkten kaufen. Bei dem mit den 2 Buchstaben, die an die alte Währung erinnern, findet man sie irgendwo in der Mutter-Kind-Abteilung (Windeln, Stillhütchen & Co). In verschiedenen Gewichten und zum Zwecke der Rückbildungsgymnastik und Beckenbodenstärkung nach der Geburt.
Völlig unspektakulär, diese Dinger. Aber ich glaube, manche Männer hängen daran ebensolche Fantasien wie an die von Frau gekaufte Tamponstärke.
Hallo
Woher willst Du das wissen ob die Frauen das benutzen oder nicht .
Oder stehst Du auf der Straße und wartest auf vorbeilaufende stöhnende Frauen .
viele Grüße noro
Hi,
Einer gewiß nicht mehr. Als der Zoll in Monrovia an Bord kam und den Schrank des Betreffenden aufmachte, fiel dem Zöllner eine aufgeblasene Dame entgegen. Geistesgegenwärtig erledigte er den „Stowaway“ mit einer Salve aus seiner Uzi.
GrußEckard
sogar so sehr das
Ihre Frauenärztin schon gesagt hat, dass Sie kein Kind auf
natürlichem Weg bekommen kann weil dieser zu eng ist. Da muss
ein Kaiserschnitt her.
wirklich?!
Da würde ich an deren Stelle aber doch eine zweite Meinung einholen.
Oder gehen hier nur Deine Phantasien mit Dir durch?!
Aber ich glaube, manche
Männer hängen daran ebensolche Fantasien wie an die von Frau
gekaufte Tamponstärke.
Hmmm, eigentlich sollte einem halbwegs aufgeklärten Mann bekannt sein, daß die Tamponstärke nichts mit der Aufnahmefähigkeit der Vagina bzgl. seines überschätzten Teils, sondern mit der Menge des Menstruationsblutes zu tun hat - hoffentlich!
Anyway, nach dem hier keine Namen oder sonstige Details mitgehen nur noch eines dazu. Mir wurde erzählt, und das halte ich für realistisch, daß diese Frau sich das vor einem ausgedehnten Lauftraining appliziert hat und nach Beendigung Probleme hatte sich dieses wieder zu entfernen, weil durch die permanente Anspannung der Beckenboden- und Vaginalmuskeln (um dieses Teil nicht zu verlieren) diese so angeschwollen waren.
ich hatte mal eine Freundin, die die ständig drin hatte. Die fand die dinger wirklich klasse. Hatte die sogar bei ganz alltäglichen Dingen wie beim Einkaufen drin. Is wirklich war. Meistens hat es für Sie schon gereicht wenn wir zusammen die Treppen im Flur hochgingen…als wir oben waren hatte Sie dann meistens schon die Hose offen stehen.
Selbst als wir zusammen im Fitnesstudio waren (da haben wir uns auch kennengelernt) hing sie immer mit einem zufriedenem Lächeln auf dem Stepper…
Sie war allerdings auch die einzige bei der ich das wusste…weiss nicht wie weit verbreitet die sind. Sie stand auf jeden Fall drauf.
ich und meine derzeitige Freundin, versuchen gerne neue Sachen aus. Allerdings haben wir es bei Ihr noch nicht mit Liebeskugeln probiert.
Du hast je geschrieben das diese zum Training genutzt werden können. Aber doch auch zum Vergnügen oder? Meine Freundin reitet sehr viel (also auf echten Pferden^^) und ist daher was Beckenboden etc. angeht sehr trainiert…sogar so sehr das Ihre Frauenärztin schon gesagt hat, dass Sie kein Kind auf natürlichem Weg bekommen kann weil dieser zu eng ist. Da muss ein Kaiserschnitt her.
Eine meiner Ex- Freundinnen, hatte die Kugeln immer zu Spaß drin.
bei meinem jahrzehntelang ausgeübten Sport war der „Eierbecher“ ein unerlässlicher Schutz. Ein verunglückter ap-cha-oligi des Gegners kann schon mal die Familienplanung zerstören.
Werden diese immer noch angeboten? Nach dem Ja, dann muss auch eine Nachfrage bestehen - stimmts? Ergo werden diese gekauft und ich denke nicht dazu, um der heimischen Schrankwand einen besonderen Pfiff zu geben oder den Osterschmuck zu zieren, was dem vllt. eine besondere Note geben würde.
Mir ist noch keine einzige Frau über den Weg gelaufen, die ein solches
Sex-Spielzeug jemals benutzt hat.
Ob das jetzt ein Spielzeug ist, darüber lässt sich diskutieren. Fakt ist, daß eine Frau dies keinem selbsternannten „Sexualforscher“ so schnell mitteilen wird. Oder Du hast die Zeichen nicht ganz richtig interpretiert. Das Aufspringen kurz vor dem Verkehr war nicht dem Toilettengang geschuldet, sondern dem Entfernen der Kugeln, welche dann schamhaft hinter dem Handtuch geborgen werden.