hallo und zwar es geht darum, wir haben vor 2 Jahren ein Laptop bei einem Versandhaus gekauft, bzw. auf Raten gekauft, jetzt sind schon knapp 900€ abbezahlt und der Laptop kostet mit allem drum und dran knapp 1600€.
Jetzt war es so das der Laptop kurz vor Garantieende kaputt gegangen ist, wir haben ihn eingeschickt, 1 woche später kam er wieder, da war noch mehr kaputt bzw. ging dann gar nicht mehr, wir haben ihn dann wieder eingeschickt, er ist jetzt seit dem 3 Dez bei der Firma, und das teil was kaputt ist (grafikkarte) ist im moment vom Hersteller nicht lieferbar o.ä.!
Jetzt hat uns die Firma angeboten beim Versandhaus eine technische Rücknahme wegen Zeitüberschreitung zu machen.
Ich habe mit dem Versandhaus telefoniert, dieses sagte mir das wenn man das Geld zurück möchte das eine Nutzungsgebühr abgezogen wird.
oder wenn man vom Versandhaus was anderes möchte zb.neuer laptop dann wird diese Nutzungsgebühr nicht abgezogen.
Mit welcher höhe der Nutzungsgebühr kann ich den rechnen?? Nicht das ich am ende nur 200€ zurück bekomme weil davon kann ich mir keinen neuen Laptop kaufen.
Danke schonmal für Antworten