Nuva-Ring zu lange entfernt+Sex

Hallo,

ich würde gerne eine Frage betreffend des Nuva-Ringes stellen. Ich (Mann) habe mit einer Frau geschlafen, die diesen benutzt. Jedoch ist gegen 9 Uhr dieser, unbemerkt von uns beiden, verloren gegangen. Zu diesem Zeitpunkt hatten wir geschützten Geschlechtsverkehr. Um 1 Uhr hatten wir wieder Geschlechtsverkehr, dieses mal ungeschützt, jedoch hatte ich, im Gegensatz zu 9 Uhr, keinen Orgasmus mit anschließender Ejakulation. Zwischen den beiden Malen habe ich geduscht.
Um etwa 2:30 Uhr hat sie einen neuen Nuva-Ring eingesetzt. Wie hoch würden sie das Risiko einer Schwangerschaft, bezogen auf diesen Vorfall einschätzen.

Ich freue mich auf eine Antwort und danke ihnen für ihre Zeit.

Zu ergänzen wäre, dass dieser Zwischenfall am zweiten Tage ihrer ersten Anwendungswoche des Ringes passiert ist.

Schau in der Packungsbeilage nach! Ist in jeder Nuvaringpackung drin.

Der Ring darf mal rausfallen, ich glaube 1 1/2 Stunden sind noch im Rahmen so dass der Schutz weiterhin besteht -aber genaueres weißt du wenn du den Waschzettel gelesen hast.

Gruß

Danke für die Antwort,

ich habe diesen schon gelesen, dort steht aber leider nicht drinnen, wie ich mich in dieser Situation verhalten soll, da ich keine Ejakulation um 1 Uhr hatte, lediglich um 9 Uhr. Darum fällt es mir schwer abzuschätzen, ob ich mich jetzt so verhalten sollte, als ob sich tatsächlich Spermien in ihr befinden und wenn, dann ob sich noch ein gewisser Schutzfaktor, der ja dem Einsprung vorbeugen solle, für die Anzahl der Spremien die eventuell abgegeben wurden besteht.

Dann solltet ihr den Frauenarzt kontaktieren.