NVIDA reagirt nicht?!

Hallo,
Ich brauche echt Hilfe, weil ich bin schon langsam am verzweifeln.
Mein Problem ist das mein Bildschirm immer aufblinkt mit einer fehlermeldung „Der Anzeigetreiber „NVIDIA Windows Kernel Mode Driver, Version 295,73“ reagirt nicht mehr und wurde wiederhergestellt.“ Es kommt sehr oft, und treibt mich langsam in den wahnsinn.

Ich habe eine Nvidia GeForce GTX 560 Ti Grafikkarte, und Win7 Ultimate. Habe bereits auch schon das Betriebssystem neu installiert und trotzdem erscheint es immer wieder.

Brauche dringend hilfe.

Auch hallo,

hast Du den aktuellen Treiber von der nvidia-Seite runtergeladen und installiert? Hätte Dir den Link ja gern mitgegeben, aber es macht einen Unterschied ob 32- oder 64-Bit Version. Jetzt musst Du selber bei nvidea suchen.

VG
Steffan

Ja habe den Aktuellen Treiber, von CD und auch von Nvdia aber bei beiden gleiches Problem.

Habe die 32 Version.

Hallo,

Mein Problem ist das mein Bildschirm immer aufblinkt mit einer
fehlermeldung „Der Anzeigetreiber „NVIDIA Windows Kernel Mode
Driver, Version 295,73“ reagirt nicht mehr und wurde
wiederhergestellt.“ Es kommt sehr oft, und treibt mich langsam
in den wahnsinn.

Kann ich verstehen. Ich hatte mal das gleiche Problem. Ich hatte unterschiedlichste Treiber getestet, immer das gleiche. Letztendlich war es ein Defekt an der Grafikkarte, den ich dadurch verifizierte, indem ich die Karte in einen anderen PC gesteckt hatte. Nach Austausch der Karte im Rahmen der Garantie war der Fehler weg.

Gruß

S.J.

Hallo!

Hatte auch mal so ein Problem. Was ich gemacht habe: verschiedene Treiber ausprobiert. Hat aber nur etwas genutzt. Dann mit der Auflösung des Monitors experimentiert. Dies hat Abhilfe gebracht. Und dann: irgendwann gab es einen Treiber welcher auch funktioniert hat.
MfG
T.E.C.

okay danke, versuche ich auch mal.