Hallo Experten,
ich habe besagte Software auf dem Rechner drauf und ich habe an der Karte eine TV-Out-Schnittstelle…
Aber irgendwie finde ich die Umschaltfunktion nicht…
Wo kann ich den TV aktivieren?
Danke und Grüße
Marco
Hallo Experten,
ich habe besagte Software auf dem Rechner drauf und ich habe an der Karte eine TV-Out-Schnittstelle…
Aber irgendwie finde ich die Umschaltfunktion nicht…
Wo kann ich den TV aktivieren?
Danke und Grüße
Marco
Hallo Marco,
habe das Tool auch drauf. Soviel ich weiss, kann man nur ein Ausgabegerät zur gleichen Zeit ansprechen, also entweder Fernseher oder Monitor. Das heißt, wenn du den rechner an den Fernseher anschließt und dann bootest, wird automatisch auf den TV-OUT-Ausgang geschaltet.
Aber mit dem Tool geht das normalerweise auch.
Welche GraKa hast du denn?
Gruß
MiND
Hallo Mind,
sorry, dass es erst eine Reaktion kommt… hab nur nicht immer Zeit, alles gleich zu probieren 
Also ich denke es ist eine ATI-GraKa… ist eine bulk-Karte gewesen und auf der Karte selber nicht eindeutig erkennbar, aber von ATI lag eine Beschreibung bei.
Hab es nun schon irgendwie so eingerichtet bekommen, dass Dual-View aktiviert ist… aber irgendwie… ich hab den PC mittels S-VHS Ausgang am TV über Scarteingang zu laufen… und ich kann nach Kanal suchen und auf S-VHS umschalten… aber nirgends finde ich ein Bild, was dem einer PC ausgabe entspricht…
Woran kann das liegen?
Grüße
Marco
PS: MX 440 Geforce4 AGP8x 64 MB Tv-Out ist der GraKa-Spezifikation