Nvidia GeForce 8800 GT: Spiel ruckelt

Hallo,
hab mir nen neuen PC gegönnt. Mit der Nvidia. Doch als ich ein Spiel spielen wollte, des eigentlich selbst bei Maximaler Grafikeinstellung für die Karte ein Klacks gewesen wäre, wurde ich enttäuscht. Des Spiel hat geruckelt. Was kann ich tun.
Bitte schnelle Antwort.
Danke im vorraus.

Moien

Was kann ich tun.

Das Spiel, die Auflösung, CPU und RAM-Grösse nennen wär ein Anfang.

cu

Installier mal die aktuellen treiber

Hallo

Wenn es ein OpenGL game ist könnte es auch sein das wenn du einen Treiber benutzt der kein OpenGL unterstützt, das es dann ruckelt, war zumindest bei mir so. Hab auch die GF 8800 GT.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Oh sorry hab ich wohl vergessen.
also cpu: AMD Athlon 64 X2 5200+
ram: 2GB
sorry

Hi,

um welches Game geht es?

Vielleicht sind ja Probleme mit dem Spiel und der Graka bekannt.

Gruß Loop

Moien

Jetzt noch das Spiel und Betriebssystem und man könnte tatsächlich eine sinnvolle Aussage treffen …

cu

Sorry leute hab ich wohl auch vergessen bin halt ein bischen verärgert
also betriebsystem windows xp media center edition und das spiel heiß bus-simulator 2008 von astragon.
danke im vorraus

hi ich bins nochmal.
ich habe etwas verblüffendes herausgefunden. ich habe ein anderes spiel installiert. 18 wheels of steel:haulin
das spiel funktioniert mit voller auflösung(1680 * 1050 pixel) und shader: [NV4X] Effekte nVidia GeForce 6(so steht es in den spieleinstellungen, kann euch auch ein bildschirmfoto schicken) und detail einstellungen auf hoch
ich hoffe des hilft euch weiter

wenn du bei bussimulator2008 mal auf der website gewesen wärst und im forum des spiels, dann wüsteste, das das spiel so dermaßen scheisse programmiert ist, das es nur mit den wenigsten computern etwas über 15 fps läuft! es liegt also nicht an deinem rechner sondern an diesem vom prinzip schönem spiel aber sehr schlecht umgesetzt bzw programmierten game

mfg

matze

danke für die info. jetzt bin ich erleichtert.

danke für die info. jetzt bin ich erleichtert.

keine ursache

Ein echter Fall fürs German Bashboard :smiley:

Gute Arbeit Jungz =) =) =)