NVIDIA GeForce GTX 460 übertakten aber wie?

Hallo
Ich habe mir gestern das neue Spiel Titanfall gekauft und es läuft auch gut. Nur ist die Grafikeinstellung fast auf dem Minimum, dass es flüssig läuft. Nun habe ich mir die Programme MSI Afterburner und FurMark geladen, da ich im Internet gelesen habe, dass diese Programme fürs Übertakten sehr hilfreich sind. Nur habe ich auch gelesen, dass man nicht damit rumspielen sollte, da die Graka sehr darunter leiden kann.
Nun meine Frage: Wie soll ich sie übertakten, dass ich eine gute Leistung erreiche aber die Graka nicht zu sehr darunter leidet?

ich bedanke mich schonmal im Vorraus.

Hallo,

was wird bei der grafikkarte nicht möglich sein.
hth