Hallo,
habe da ein Problem,
habe auf nem älteren rechner pentium 3, 400 mhz mit der Grafikkarte Nvidia gforce 2 MMX 32 Ram den treiber von der website von nvidia installiert. Davor hatte ich da ich den pc von nem freund bekommen habe windows 2000 neu installiert und er zeigte keinen treiber an…waren auch nur 2 unmögliche auflösungen einzustellen… also habe ich den nvidia treiber installiert und leider erkennt er ihn nicht…bzw unter anzeige ist alles wie gehabt, nur die beiden einstellungen , kein treiber vorhanden…
und unter hardware findet sich unter der grafikkarte die er ja erkennt ein gelbes ausrufezeichen… Problem 10…Grafikkarte kann nicht gestartet werden oder ist defekt…???
habe den pc von nem freund und er meinte die lief bei ihm einwandfrei…oder ist die grafikkarte doch defekt…
weiss jemand wie ich das problem löse, damit ich ne gute auflösung auf meinen bildschirm bekommen kann, habe immerhin nen 17 zoll tft drauf…
Vielen Dank Christian
Das nächste Problem, ich habe jetzt den rechner 2-3 mal hochgefahren und auf einmal bei jedem startversuch, wo man das hintergrundbild von windwos 2000 sieht und den ladebalken, dann schmeisst er sich jedes mal automatisch raus und bootet von vorne, wie ne endlose schleife…
deutet das eher auf nen grafikkarten defekt hin oder doch eher treiber probleme…
konnte zwar nicht im abgesichereten modus wieder hochfahren, aber unter einem profil was gespeichert war…
treiber entfernt und nun kann ich wenigstens den pc anschalten ohne dass er sich wieder rausschmeisst beim ladevorgang…
mal ne FRAGE: wenn ich ein bild bekomme unter windows 2000 dann heisst das doch das meine grafikkarte in ordnung ist bzw nicht defekt…???
Danke…