Nvidia-GForce440 TI

Hallo Experts, ich habe oben genannte Grafikkarte und benutze zum DVD gucken WIN-DVD.Im ALDI habe ich ein Funkübertragungsgerät erworben. DVD im Rechner und zum Fernseher Signal übertragen. Mein Hintergrundbild vom Desktop wird übertragen, aber das Fenster in dem der Film läuft sehe ich nicht. Kennt sich jemand mit der SW oder Einstellungen der Grafikkarte aus? Ich habe schon div. Änderungen vorgenommen, aber ich bekomme den Film nicht rüber.
Freue mich über jede Hilfe. Danke Mario

Hi,
weiss zwar nicht, obs daran liegt, scheint mir aber am wahrscheinlichsten… Bei mir musst du Primäre und Sekundäre Anzeigegeräte auswählen…
Auf dem Primären werden Videos/Spiele/etc. angezeigt und auf dem Sekundären eben nicht…
Versuch dein Glück mal bei:
Anzeige - Einstellungen - Erweitert -
Wie das dann heisst ist verschieden. Anzeigeeinstellungen wäre wahrscheinlich…
In dieser Maske kannst du den TV-Ausgang zuschalten. Und bei mir eben Priorität festlegen…
Aber leider hatte ich noch nie ne GF4 (müsste es nicht TI 4400 oder für die schlechtere 440 MX heissen?) testen können.
Hoffe der Tipp hilft dir

Gruss
hEll

Ja, sie heißt lt.Beschreibung MX 440 Ti. Dazu ist noch eine SW die „nView“ heißt. Habe kräftig rumgefum… dann waren die Appl.auf dem Fernseher und der Mauszeiger auf dem Deskt. usw., usw.
=> unter Krampf dann deinstalliert / inst. und kompl. neu eingestellt. (unter deinen angegebenen Optionen).
Alles supi jetzt.
Nur die Bildeinst. machen mir noch zu schaffen. Oben und unten ist ein ziemlich dicker schwarzer Rand. Bekommt man den überhaupt weg?

Gruss Mario

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Nur die Bildeinst. machen mir noch zu schaffen. Oben und unten
ist ein ziemlich dicker schwarzer Rand. Bekommt man den
überhaupt weg?

Gruss Mario

Soweit ich weiss geht das nicht… Kannst du bei deinem Fernseher „Zoomen“ oder ins „Cinema-Format“ wechseln? Geht bei vielen neuen und bei fast allen 16:9 Fernsehern. Dann fehlen dir zwar wenige Zentimeter deines Bildes, dafür ist es auf Vollbild…

Gruss
hEll