NVIDIA Grafiktreiber lässt sich nicht installieren

Hallo ich habe mir den neuen NVIDIA Geforce 260.89 XP Treiber runtergeladen. Als ich diesen Installieren wollte kam folgende fehlermeldung: „Dieser NVIDIA Grafiktreiber ist mit dieser Windows-Version nicht kombatibel.“ Das kann alllerdings nicht sein ich habe Windows XP und dementsprechen auch die XP_Version heruntergeladen, brauche dringend Hilfe !

danke im vorrauf

grüße

Sollte normalerweise funktionieren. Aber kontrolliere nochmal, ob du vielleicht eine 32 Bit XP Version hast, und die 64 Bit Version runtergeladen hast.

Der Treiber ist soweit ich sehen kann für Windows 64bit Versionen, das wäre dann aber auch das einzige was mir zu dem Thema einfällt.

Gruß
Judith

Hallo,
sorry, aber so richtig kann ich Dir auch nicht weiterhelfen. Bei NVIDIA heißt es zwar das die volle Unterstützung der Grafikkarte nur unter VISTA und WIN 7 erfolgt, aber nicht das der Treiber unter XP gar nicht funktioniert.
Ich hatte dieses Problem nur unter VISTA 64-bit, da funktionieren die „normalen“ VISTA Treiber nicht.

Ich empfehle Dir noch einen anderen um Rat zu fragen.
VG Klaro

Sorry, weiß ich nicht

Hi,

hmmm. Sicher das alles richtig ist? Überprüfe nocheinmal alles in ruhe. Auf 32- oder 64-bit geachtet? vieleicht liegt es daran. Ich hab Gegoogelt nur konnte ich nix genaueres finden, ausser tipps :confused:

Dennoch viel Erfolg.

Gruß
PC_Twister

1.Möglichkeit, Treiber von einer anderen Seite noch mal Loaden und Install.
2. Möglichkeit, versuch es mal mit den Kopatibilitätsmodus, auch wenn es der richtige Treiber ist, kann dieser Modus einige Fehler selber beheben bei der Installation.
Mfg Casi