NVidia GT240

Hey Leute

Bin gerade am überlegen, ob ich mir einen neuen pc zulege.
habe von sonem pc typi ein angebot bekommen.
Da ist die „NVidia GT 240“ eingebaut.

Meine frage ist, ist die Graka gut ?
bzw. macht sie ein spiel wie „C0D4“ mit ?
also max. anforderung ist C0D4 mehr will ich nich.

vielen dank im vorraus.
vinni

Hallo,

Kurz und knapp … Wenn Du etwas Spielraum in den Finanzen hast…es ist eine Graka für den Office - Bereich.
Call of Duty IV ? ( Bei weiteren Fragen bitte Komponenten Deines Rechners genau benennen )
…Was hattest Du vorher…mit der 240 BlaBla bekommst Du …naja…
halt keine Leistung für Games. Die " Einheit " sieht Nvidia als moderne Officelösung vor.

Ein Vorschlag:
http://www.pcgh.de

mfg

nutzlos

Hallo,

„Bei weiteren Fragen bitte Komponenten Deines Rechners genau benennen“

->

Mainboard : Gigabyte GA-P55M-UD2 (2x16 / DDR3/R/µ)
CPU : Intel Core i5 750 / 2.66 GHz
Speicher : 4GB
Grafik : NVidia GT240

nochwas ? :stuck_out_tongue:

Mfg
vinni

Hallo,

Da es bei mir mit COD II aufhört:
Welche Grafik empfiehlt der Herausgeber minimum und optimal.
Der Rest des Systems stellt kein Problem dar.
( Entsspricht etwa dem Phenom II …965 BE )
Bei der Grafik bleibe ich noch still, da Nvidias neue Produkte noch nicht meiner Kenntnis obliegen.
Allgemein wäre der Geiz für Dich aber unangebracht.
Da Du ja erst einmal planst, hau den Fuchs oder den Hunni für eine optimale Grafiklösung mit raus.
Als " Radeon " - Freund möchte ich Dich aber bitten, selber mal im Netz nach den neuen Produkten von Nvidia zu schauen.
( die Gf 8800 entspricht grob gesehen der GF 9800 / Gf 250 nur mit zunehmend größerer Effizienz in Richtung GF 250 )
Aber die Preise werden rutschen, wenn Nvidia seine neuen Modelle herausgebracht hat.

mfg

nutzlos

einfach antwort, die 240 ist für spieler nix.
gruß

Hallo,

Also lag meine Frage doch richtig: Welche Empfehlungen gibt der Anbieter…Auf meinem Athlon X 2 5200+ mit HD 3850 / 256 MB läuft COD II grenzwertig bei 1024 X 768 Pixeln.
Für mich war die Grafik zweifelhaft, da die 240 von Nvidia auch mir nur als Office / kleine Multimedialösung bekannt ist.
Die 250 - er wäre wenigstens ein Derivat zur GTX 8800 von Nvidia…der HD 3850 numma überlegen.
Der Core I5 - 720 mit 4 X 2.66 Ghz und 4 GiB DDR 3 sollte als Unterbau generell dicke reichen.
Die Gf. 240 ist selbst meinem " Methusalem " unterlegen…

mfg

nutzlos