Nvidia gtx 650 2gb vs gt 520 1gb

Welche ist besser ? Worin besteht der unterschied ?
Will die GraKa hauptsächlich zum zocken und fur Photoshop.
Konnt ihr mir eine andere empfehlen, preislich um die 100€

Danke schon mal im voraus.

Sind beide sehr alte Karten. Wie hoch ist denn dein Budget? Ich würde an deiner Stelle ehrlich gesagt entweder zur Nvidia GTX 750 Ti greifen oder zur GTX 760 (die ist zum zocken geeignet, die 750 Ti eher weniger).

Oder du gehst zu AMD, die sind ähnlich stark, kosten aber weniger: AMD R9 270, 270X oder R9 280, 280X.

Je nach Budget eben.

Die GT 520 ist absolut alt und war nie Gaming tauglich, die 650 geht gerade so, ist aber auch keine wirkliche Gaming Karte. Leistungstechnisch ist die 650 genauso stark wie eine GT 740.