NVIDIA GTX460 mit be quiet bqt p5 p5 520 watt

Servus Leute und zwar habe ich gestern eine gtx460 in mein Rechner eingebaut und zusätzlich ein be quiet netzteil mit 520 watt.

So nun mein Problem. PC startet und schmiert direkt erste mal ab. Danach wieder angemacht es läuft macht aber mukken mit dem netzwerkstecker. Wollte nämlich den aktuellen Treiber für die Karte runterladen nach einer halben Stunde hat es dann geklappt. Alles installiert und direkt guild wars 2 gespielt. Alles läuft super auf hohe Einstellung mit 50 bis 60 FPS. nach einer Stunde dann kam am Bildschirm no Signal und Bildschirm blieb schwarz. Nach Einen Reset läuft das Bild wieder normal an. Hab dann mal aida64 gestartet die spannungswerte sind in ordnung und CPU und gpu haben um die 35 bis 45 Grad je nach auslastung. Lüfter drehen auch alle.

Wie heiß darf eine gpu werden bis sie abstürzt oder sich ausschaltet??

Und nachdem das passiert ist habe ich nur noch 15fps im Spiel egal auf welchen Einstellungen. Woran könnte das liegen?

Mein System

Intel core 2 quad q6700
4Gb ram
Nvidia gtx 460 1Gb ddr5 pci express.

Was noch zu bemerken war ist der mcp Chip bzw die southbridge wurde um die 90 Grad heiß und ist dann jedesmal abgeschmiert habe ein paar Lüfter eingebaut nun vöeibt sie bei 78 Grad ca.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Moin,

meine GeForce 760 gab bei 100°C den Geist auf. Hab sie damals wieder zurückgeschickt und ohne Murren und Knurren ne neue bekommen. Läuft unter Last stabil bei 50°C. Beim Rest kann ich Dir leider nicht weiterhelfen und warte mit Dir auf professionelle Unterstützung.

Gruß
Martin