Hallo,
ich bin ein linux newbie und habe mir vor kurzem SuSE linux 9 installiert, leider könnte ich bis heute noch den Nvidia Treiber (4496) nicht installieren, ich hab der anleitung befolgt, bin aus dem X rausgegangen (strg+alt+f1) habe dann auch init auf 3 geändert, und als ich dann mit der installation anfing dann kam ein fehler das kein komprimmierter kernel (oder ihrgendwas in der art) gefunden werden könnte, und dann hat er mich gefragt ob er eins auf dem Nvidia ftp suchen soll, ich habe auf ja gedrueckt, aber leider könnte der nix finden, dann habe ich in ihrgendeinen forum gefunden das packete namens „kernel-sources“ un „binutils“ installiert werden müssen, das habe ich dann auch gemacht, doch als ich dann wieder mit der installation anfing kamen die selben fehler, da stand das kein kernel header installiert ist, aber da ich ein newbie bin habe ich lider keine ahnung wo ich den bekomme und wie ich den installiere, auch per google habe ich nichts antreffendes gefunden. Und jetzt wollte ich fragen ob sich vielleicht jemand die mühe machen könnte und mir die installation schritt für schritt in leichter sprach aufschreiben. Ich weiss das es zwar sehr viel arbeit ist aber ich wär demjenigen wirklich sehr dankbar, ich würde zugerne von windows auf linux umsteigen. Vielen Dank im vorraus.
MFG
Daniel