Nvidia treiber update

hallo ich habe ein asus r510ld notebook mit einer gt820m grafikkarte(grafikchip)
Da ich einen Youtuber mit der gleichen Grafikkarte gesehen habe und der nfs rivals auf ultra einstellungen mit 21 fps gespielt hat und ich auf den niedrig einstellungen min. mit18 fps gespielt habe dachte ich mir dass das vielleicht am grafiktreiber liegen könnte.
So deinstallierte ich den alten treiber und installierte mir einen neuen.
Ich bemerkte das zum Beispiel bei nfs rivals die niedrig einstellungen nur mehr auf 11 fps waren und die musik sich immer wieder wiederholte.
So installierte ich auch andere treiber doch da war es gleich.(Ps es war auch zum Beispiel bei anderen spielen so)
Jetzt ist meine frage was ich falsch gemacht habe und ob mir wer helfen kann.

Das Notbook gibt es in zwei Varianten,mit I3 4Gb oder I5 8GB von MediaMarkt oder Saturn.

Auch der Grafikchip 820M mit 2GB und GT 820M auch mit nur 1GB nutzbar,die nur zum Teil identisch sind,das GT wurde gestrichen.

Die 820 ist eine Nachbildung der GT 720M von 2010 mit unterschiedlichen Takt.

Installier die mitgelieferten Treiber passend zum Notebook des Anbieters.

Jede 800 verfügt über GPU Boost 2.0 Technologie um leistung zu erhöhen.

http://www.geforce.com/hardware/notebook-gpus/geforc…

Boost erhöht den Takt für Leistungsengpässe,kann aber von Einsteigermodell nicht viel erwarten.

Sollten wieder Probleme auftauchen,müssten Treiberleichen entfernt werden.

mfg

OK ich habe aber einen i7 cpu und 8 gb
wie weiss ich was mein alter treiber war wenn ich ihn schon deinstalliert habe. Ps: kann man keine neuen treiber installieren, frage nur weil die angeblich die leistung hochgradig verbessern

Grafiktreiber sind Teile der Software, die Ihre Grafikkarte, um mit dem Computer zu kommunizieren, so können Sie die Bilder auf dem Bildschirm zu sehen, was Sie vielleicht nicht ganz richtig gemacht zu ermöglichen, so dass Sie ein Treiber-Update-Software DiverTuner können wählen, die Ihre Grafik aktualisieren können Treiber und halten Sie das Gerät störungsfrei und effektiv laufen. Download for Free:  www.official-drivers.com