Nvidia versehentlich gelöscht!

Hallo,

ich habe von meinem Notebook Medion MD 9640 versehentlich Nvidia Geforce 8600M GS gelöscht. Nach dem Neustart wurde automatisch dann die „Standart-VGA-Grafikkarte“ installiert, mit der ich aktuell arbeite. Bei Medion finde ich keinen gleichen Treiber zum herunterladen. Kann mir ein User einen Rat geben, wo ich eine alternative zur gelöschten NVIDIA finde. Mein Notebook hat ein 32 Bit-Betriebssystem.
Wenn ich eine Alternative gefunden und z. B. NVIDIA wieder drauf habe, kann oder soll ich dann die VGA-Grafikkarte löschen? Danke für die Antwort!

Grüsse fuerte

Hallo,

Bei Medion finde ich keinen
gleichen Treiber zum herunterladen. Kann mir ein User einen
Rat geben, wo ich eine alternative zur gelöschten NVIDIA
finde.

auf die Idee, nach der Grafikkartenbezeichnung +download +treiber zu suchen bist du wohl nicht gekommen.
http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de

Wähle dort aus, was du brauchst, und lade dir den Treiber runter. Du musst bei Produkttyp GeForce und Produktserie GeForce 8M Series (Notebook) wählen und dann dein Modell. Darauf achten, dass Windows 32-bit eingestellt ist!

Gruß
Christa

Hallo Christa,

hab`s gefunden und hat funktioniert. Danke!

Grüsse fuerte