Nwn-gilde

Also ich hab eiegntlich ne voll fette und viel gelobte (themorientierte) page gemacht und hab schon ein paar members… aber der durchbruch ist noch net gekommen :-/ wo kann man gut werbung für eine NWN-Gilde machen?

Werbung bei W-W-W? MOD: bitte thread löschen.
Hier eigentlich nicht.

Hier eigentlich nicht.

Stimmt. Ich würds wenns ne Starcraftgilde ist (die Abkürzung sagt mri natürlich wieder mal nix) halt bei (tätärätä) : http://www.broodwar.de im Forum probieren.

Ist aber alles in allem sowieso nicht so schlimm weil die Page, die er nannte , nicht geht.

SAN

Mein StarCraftClan braucht keine member, wir sind nen topclan und können uns unsere member aussuchen!!!
NWN heisst NeverWinterNights und ich wollte keine Werbung sachen sondern mit den link nur Informationen übe runs geben, für diejenigen die Uns helfen sollen!
entaro adun

Äh … kannst Du das noch einmal auf Deutsch schreiben? Generell solltest Du, um zukünftige Missverständnisse zu vermeiden, einfach nur das schreiben, was Du meinst.

Danke

Fritze

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi
so war jetzt was länger weg. Den Link habe ich gelöscht, das Posting lasse ich aber stehen, da die Frage ja ohne den Link OK ist.
freak

Seh ich genauso, weil Werbung für eine Gilde machen IMHO das gleiche ist, wie Mitglieder werben, warum sollte man so etwas sonst bewerben!?
Und um eine Page zu posten empfehle ich das „empfehlenswerte Seiten“ Forum:smile:

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]