Hallo an alle,
ich habe eine Frage:
Es gibt ja für das iPad von O2 eine Datenflatmöglichkeit für UMTS.
Kann man diesen Tarif (die SIM-Karte) auch im iPhone benutzen?
mir ist klar, dass kein telefonieren möglich ist damit, aber ich surfe mit dem iPhone gerne im Internet, aber habe keine Flat von T-Mobile weil mir dies zu teuer ist.
Vielen Dank im Voraus (:
Hallo,
Es gibt ja für das iPad von O2 eine Datenflatmöglichkeit für
UMTS.
Dabei gibt es in Deutschland offiziell doch noch gar kein iPad. Ich kenne auch nur die Ankündigung von O2 das bis zum Verkaufsstart (ode rkurz danach) zu machen.
Kann man diesen Tarif (die SIM-Karte) auch im iPhone benutzen?
Wenn das iPhone entsperrt ist, schon. O2 ist das egal, in welchem Gerät du die Karte nutzt.
mir ist klar, dass kein telefonieren möglich ist damit,
Mir nicht, ich habe von O2 eine Datenflatrate und kann damit auch telefonieren. Man muß halt den richtigen Tarif nehmen, wenn man auch telefonieren will.
Meine Karte habe ich aber noch nicht auf „iPad-Größe“ runtergefeilt. Die Karten sind ganz normale Simkarten, die nur ein anderes Format haben!
Cu Rene
Vielen Dank für deine Antwort.
Jetzt bin ich schon weitgehents informiert.
Könntest du mir sagen welchen O2 Tarif du hast, damit du Datenflat hast und Telefonieren kannst?
Danke Dir
Hallo,
ich habe noch einen alten Genion, den es nicht mehr gibt.
Der aktuelle O2o kann das aber auch (laut Ankündigungen soll man dazu auch eine „kleine“ Simkarte bekommen können). Bei den angekündigten blue-Tarifen finde ich aber auch nirgends einen Hinweis, daß man damit nicht telefonieren könnte (ich finde bei O2 aber auch kein Kleingedrucktes oder Details dazu, was für einen Handytarif schon seltsam ist).
Cu Rene
Das Öffnen des Ipad, wird zum Verlust der Garantie führen.
Sowit ich weiss wird im IPad auch der neue Standard für SIM-Karten eingesetzt miniSIM und die passt in kein Iphone dass derzeit auf dem Markt ist! miniSIM gibt’s in iPhone erst ab der nächsten Generation.
VG
Ian