Hi leute!
Ich habe mal eine Frage:
wie sieht das eigentlich bei der o2 homezone mit meinen Gesprächskosten aus, wenn ich während des Gesprächs meine Homezone verlasse?
Also angenommen ich sehe beim wählen noch das kleine Häuschen auf dem Display, verlasse dann während ich telfoniere irgendwie meine Homezone (manchmal reichts schon wenn ich in nen Keller geh…)… was ist dann? Wir dannn das ganze Gespräch zu den höheren Kosten abegrechnet, oder nur der Teil der im Keller stattfand oder zahle ich trotzdem nur den Homezone-Preis?
Gruß
vince
Hallo,
wenn ich es richtig in Erinnerung habe, bleibt der Tarif gültig, mit dem du das Telefonat gestartet hast.
Gruß
roland
Hi
wenn du den call in der HZ beginnst wird er auch so abgerechnet!!o2 unterscheidet da nur die zeitzonen! sollest du den call also um 17.50h beginnen und tel. bis 19h steht dann in der rechnung im EVN MZ das seht für mehrere zeitzonen!! ansonsten keine sorge wenn du während des calls die HZ verläßt!
grüße
steve
Hi,
das Gespräch wird immer danach abgerechnet wo es begann. Wenn Du also ein Telefonat in der HZ beginnst und sie dann aber während des Gesprächs verläßt zahlst Du weiterhin für dieses Gespräch nur die HZ-Kosten.
Umgekehrt allerdings: kommst Du von außerhalb telefonierend in die Homezone hinein zahlst Du weiterhin den Tarif wie er außerhalb der HZ gilt.
Gruß,
MecFleih
DANKE 
Vielen, vielen Dank Leute. Jetzt bin ich aber beruhigt