Hallöchen!!
Habe mir das o2 IcE Handy ohne Vertrag gekauft und benutze aber meine D1 Karte. Jetzt mein Problem. Ich finde für dieses Handy einfach keine Interneteinstellungen. Ich kann weder ins Netz noch kann ich MMS empfangen oder verschicken. Kann mir da jemand vielleicht weiterhelfen???
is das handy eventuell mit einem branding ausgeliefert worden?
es gibt handys die du trotz kauf (ohne vertrag) nur mit einer karte des netzbetreibers richtig nutzen kannst!
hast du eventuell jemanden in deinem bekanntenkreis der bei o2 ist und der eventuell einmal mit dir gucken kann wie es mit einer karte von o2 ausschaut?
Ja das schon, aber bei anderen Handys mit Branding hat man auch die Möglichkeit vom eignen Provider die Konfiguration draufzuspielen. Aber ich finde nirgens eine für dieses Handy.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo,
Ja das schon, aber bei anderen Handys mit Branding hat man
auch die Möglichkeit vom eignen Provider die Konfiguration
draufzuspielen. Aber ich finde nirgens eine für dieses Handy.
dann stelle die paar Sachen doch einfach per Hand ein. Irgendwo wird es einen Menupunkt Interneteinstellungen oder sowas geben und bei tmobile auf der Seite steht irgendwo, was du da für deinen Vertrag einstellen mußt.
Cu Rene
schon hast du da die möglichkeit!
aber dieses handy is soweit ich weiß extra für 02 hergestellt worden!
da würde es mich nicht wundern das du keine anderen einstellungen bzw softwares draufpacken kannst!
bei branding in sachen sagen wir ma samsung oder nokia is das wieder eine andere sache!
diese handys werden von werk aus mit einem branding des jeweiligen anbieters ausgeliefert…es steht dir aber offen dieses branding zu umgehen!
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]