Ich will mir einen neuen Handyvertrag anlegen bin direkt über das Inklusivpacket von O2 gestolpert (100 Freiminuten + 100 Frei-SMS).
Die Inklusivminuten und -Sms sind für mich sehr vorteilhaft, weil ich diese wahrscheinlich nicht allzu oft komplett ausnutzen werde und so nur die Grundgebühr zahle.
Als ich mir jedoch den Vertrag genauer durchgelesen habe stieß ich auf folgende Zeile:
„[…]auf die monatlichen Inklusiv-Minuten werden Standart- Inlandsgespräche in alle deutschen Netze angerechnet, außer Rufumleitungen und Mailbox-Weiterverbindungen. Inklusiv-Minuten-Ausschöpfung ist taktungsabhängig.“
Irgendwie verwirrt micht das; sind die Inklusiv-Minuten jetzt frei oder nicht?
Wär nett, wenn mir jemand der sich damit auskennt oder jemand der den Tarif hat bitte helfen könnte.
Ich will mir einen neuen Handyvertrag anlegen bin direkt über
das Inklusivpacket von O2 gestolpert (100 Freiminuten + 100
Frei-SMS).
Die Inklusivminuten und -Sms sind für mich sehr vorteilhaft,
weil ich diese wahrscheinlich nicht allzu oft komplett
ausnutzen werde und so nur die Grundgebühr zahle.
Als ich mir jedoch den Vertrag genauer durchgelesen habe stieß
ich auf folgende Zeile:
„[…]auf die monatlichen Inklusiv-Minuten werden Standart-
Inlandsgespräche in alle deutschen Netze angerechnet, außer
Rufumleitungen und Mailbox-Weiterverbindungen.
Inklusiv-Minuten-Ausschöpfung ist taktungsabhängig.“
Irgendwie verwirrt micht das; sind die Inklusiv-Minuten jetzt
frei oder nicht?
der Satz ist so zu verstehn, dass alle inländischen Gespräche für die 100 Inklusiv - Minuten angerechnet werden, nur die Verbindungen die durch Einrichtung einer Rufumleitung bzw. Mailboxweiterleitung enstanden sind, werden nicht bei den Inklusiv - Minuten angerechent.
Also nochmal zusammengefasst, die 100 Inklusivminuten gelten für alle deine Gespräche innerhalb Deutschlands, nur die Kosten für die Rufumleitung werden extra berechnet
Wär nett, wenn mir jemand der sich damit auskennt oder jemand
der den Tarif hat bitte helfen könnte.
Ich will mir einen neuen Handyvertrag anlegen bin direkt über
das Inklusivpacket von O2 gestolpert (100 Freiminuten + 100
Frei-SMS).
Die Inklusivminuten und -Sms sind für mich sehr vorteilhaft,
weil ich diese wahrscheinlich nicht allzu oft komplett
ausnutzen werde und so nur die Grundgebühr zahle.
Inklusivpakete sind nur interessant, wenn man exakt die Freiminuten braucht; brauchst du weniger, zahlste Leergeld; hbrauchst du mehr, zahlste hohe Minutenpreise drauf.
Wieviel telefonierst du?
Meines Erachtens wäre für dich - wenn du in alle Netze telefonierst - ein 9ct-Tarif pro Min bzw. SMS der richtige.
o2 bietet jetzt auch einen O2o tarif an. alles über … 51 € geht dann in eine flat über. bist du unter diesen 51€ zahlst du das, bist du drüber bleibt es bei den 51€.
also 60€ minus die 15% auf rechnung.
bin am überlegen das auch zu machen ohne handy, da sonst ja noch die monatl. handygebühren anfallen.
gruss broetchen