o2 my handy...T-mobile?

Gibt es soetwas wie „o2 my handy“ auch bei tmobile?
So das ich nur das handy abzahle ohne tarife oder sonstwas.

Hallo,
Die Handys bei myHandy sind sim- und netlockfrei und funktionieren selbstverständlich auch mit t-mobile-Karten.
Sonst nimmt man halt einfach einen Tarif mit wenig Schnickschnack - KLEINGEDRUCKTES BEACHTEN -, in dem man das Handy günstig bekommt, wirft die Karte (symbolisch) weg und kündigt den Vertrag sofort zum Ende der Mindestlaufzeit, damit man es nicht vergißt. In Summe dürfte das auf das selbe rauskommen.

Cu Rene

Ich meinte eigentlich ob es so etwas ähnliches wie o2myhandy auch bei tmobile gibt. Nicht ob ich eine tmobile sim in ein o2myhandy handy stecken kann :smile:

Ich bin bei o2 will aber des neue iphone :stuck_out_tongue:
und das gibt es nur bei tmobile (ja ok auch im netz) und wollte mir das dann im tmobile shop kaufen über einen vertrag in dem ich nur das iphone abbezahle aber ohne sontige tarife.

Hallo,
iPhone ist ein schlechtes Beispiel.
Ein iPhone von tmobile hat Netlock, daher kann es von tmobile nicht so ohne weiteres ohne Vertrag verkauft werden, da man es nicht legal (meiner Meinung nach ist ein entsperren vor Ablauf der Frist nicht legal) nutzen könnte. Deshalb kaufen diejenigen, die sie frei verkaufen ihre Geräte ja auch im Ausland und nicht bei tmobile.

Cu Rene

du kannst es dir auf diese weise bei eplus kaufen…30,xx€/monat, 2 jahre lang…ohne simlock, ohne brandmarke (also kein betreiberlogo eingraviert)