O2 nur alte Geräte, warum?

Hallo zusammen,
wir verfolgen schon seit mehreren Monaten die Angebote von O2.
Erst sehr spät werden die neuen Geräte heir zum Verkauf angeboten und dann sind sie sehr schnell vergriffen, zumindest die besseren Geräte.
Des Weiteren sind die Geräte hier im Vergleich zur Konkurrenz auch sehr teuer.

Ist das Politik oder ist O2 doch noch so klein, dass sie nicht schneller und günstiger können?

Würde uns mal interessieren…

Danke

Viele Grüße
Caro

Hallo Caro,

Ist das Politik

Meiner Ansicht nach schon.

oder ist O2 doch noch so klein, dass sie nicht
schneller und günstiger können?

So klein ist O2 inzwischen auch nicht mehr.
Ich mußte in der Vergangenheit feststellen, daß O2 ziemlich nachgelassen hat. Habe vor vier Jahren meinen D1-Vertrag gekündigt und bin zu O2. Inzwischen überlege ich, ob ich nicht wieder zurückwechsle…

Mußte feststellen, daß es O2 nur noch um das Geschäft geht, Kundenservice suche ich in der letzten Zeit vergeblich.

Gruß

Weber

Hi Caro,

wieso so das so ist bei O2 ? Ich weiß es leider nicht, vielleicht wirklich die Geschäftspolitik.
Nur : Jeder Anbieter hat Neue & Alte Geräte im Sortiment,die einen bekommen die Handys früher,die anderen erst später und manchmal auch garnicht geliefert.
Ich hab bei O2 lange Zeit auf ein SonyEricsson W800i gewartet - bekommen die erst garnicht.
Debitel hat zb. als erster Anbieter das SonyEricsson W550i im Angebot…
T-Mobile hat ein Exclusiv-Vertrag mit LG…
Vodafone will nur UMTS & die PDA-Teile verkaufen…

Du siehst,jeder hat seine eigenen Ansichten.
Dafür gibt es jedoch soviele freie Händler,die mitunter Verlängerungen durchführen & da bekommst Du auch neue Geräte,teilweise leider teurer.

Ich hab mir am Ende bei O2 ein Samsung D600 gekauft für knapp 50 €,dieses nun via Auktionshaus mit 330 € verkaufen können & nun such ich mir mein Handy ohne Vertrag. Da mein altes Handy noch klappt hab ich dafür noch ein paar Tage Zeit…

Gruß
Georg

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]