O2- Online Vertrag

Ich habe vor ein paar Tagen einen Online-Vertrag mit O2 abgeschlossen und mir das O2-Handy X1 schicken lassen. Da ich mit dem Handy überhaupt nicht zurecht komme, möchte ich es doch wieder zurück geben und statt dessen ein teureres Handy nehmen. Ich weiß aber nicht, ob das möglich ist. In den Vertragsunterlagen sowie den AGBs steht hierzu nichts und als einzigen Ansprechpartner hat man so eine 0190-Nummer, die ich sogar schon mal angerufen habe, aber da meldet sich minutenlang keiner. Das ist mir zu teuer. Und im Laden wird man auch nicht bedient, wenn man den Online-Vertrag abgeschlossen hat. Bitte helft mir ganz schnell, weil die Frist ja - falls es eine gibt - bestimmt nicht mehr lang ist.
Liebe Grüße,

Andrea

Hallo Andrea!

Die Telefonnummer der Kunden-Hotline von o2 lautet:0179-55222.Übers Festnetz geht es so: 0180-5624357.Da sollte Dir geholfen werden.
Gruß
Andrea

abgeschlossen und mir das O2-Handy X1 schicken lassen. Da ich
mit dem Handy überhaupt nicht zurecht komme, möchte ich es
doch wieder zurück geben und statt dessen ein teureres Handy
nehmen. Ich weiß aber nicht, ob das möglich ist. In den
Vertragsunterlagen sowie den AGBs steht hierzu nichts und als
einzigen Ansprechpartner hat man so eine 0190-Nummer, die ich
sogar schon mal angerufen habe, aber da meldet sich
minutenlang keiner. Das ist mir zu teuer. Und im Laden wird
man auch nicht bedient, wenn man den Online-Vertrag
abgeschlossen hat. Bitte helft mir ganz schnell, weil die
Frist ja - falls es eine gibt - bestimmt nicht mehr lang ist.
Liebe Grüße,

Andrea

auf dieser seite http://www.o2genion.de/ ist oben ein button kontakt, da geht ein kontaktformular auf. versuchs doch mal damit. villeicht klappt es ja.

hallo!
nein dort sollte dir nicht geholfen werden!! DU HAST EINEN ONLINE VERTRAG!bestandteil ist nunmal eine kostenpflichtige hotline! o2 schenkt dir jeden monat 24 euro an sms guthaben! also nicht beschweren! ruf deine onlinehotline, an die können dir helfen!!
grüße
steve

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

bei Ware die per Versand kommt gibt es 2 Wochen Rückgaberecht.

Gruß
Stone

hallo,

also meinem neuen o2 handy lag ein retourenschein dabei. hast du den?! dann schick damit das handy einfach wieder zurück und bestell dir ein anderes.

mfg mario