O2 Router 6641 mit Eumex 209 verbinden

Wir haben vor 6 Tagen den neuen Router installiert. Seit dem geht unsere Telefonanlage nicht. Wir können über eine Rufnummer raus telefonieren. Die anderen 2 Rufnummern gehen nicht. Auch können wir keine Anrufe entgegennehmen. O2 vertröstet uns von einem Tag auf den anderen und hat keinen Lösungsansatz. Wer kann mir helfen?

Hi,
vielleicht hilft das https://youtu.be/8kAamcie2Pk

die Rufnummern sind jetzt wahrscheinlich ip-Rufnummern,
müssen erst im Router registriert sein, dann den S0-Ausgang des Routers
(sofern er einen hat :slight_smile: ) auf den ISDN Eingang der TK legen.