O2 Router HomeBox 2 6741 oder 6641

Hallo,
ich habe zu meinem O2 Vertrag den Router HomeBox 6741 gemietet.
Ein Freund hat mir jetzt eine HomeBox 6641 angeboten, die ich dann auch bei einem Wechsel des Providers weiternutzen könnte.
Kann jemand beurteilen, ob bei dem 6641 ein wesentlicher Unterschied zur vorhandenen 6741 besteht?
Und ob ein Austausch bedenkenlos vorgenommen werden kann?
Danke für eure Hilfe!

Suchmaschine defekt?

Hallo,
ich vermute, der 6741, den ich derzeit (gemietet) nutze, ist neuer. Habe ihn seit 3 1/2 Jahren.
Ist bloß blöd, über Jahre die Mietkosten zu zahlen, der 6641 wird schon für wenig Geld angeboten, das wäre auf Dauer natürlich günstiger. Zumal bei einem Providerwechsel.
Danke auch für die schnelle Antwort!

Ich würde mich dann eher nach einer gebrauchten FritzBox umschauen, als ein noch älteres sonderbares Gerät zu kaufen.

1 Like

Eher nein, denn …

… hier schreibt ein O2-Mitarbeiter zu dem Thema.