Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen oder hat selbst schon ähnliche Erfahrungen gemacht!?
Ich besitze einen O2-Surf Stick seit Juni 2008. Ich nutze diesen überwiegend zuhause.
Seit Januar diesen Jahres funktioniert dieser nicht mehr richtig, d.h., ich brauche bestimmt 6-7 versuche um ins Internet zu gelangen und wenn ich drin bin, ist die Verbindung sehr langsam und reißt auch teilweise wieder ab, obwohl ich mich immer am gleichen Standort befinde (zuhause).
Nach mehreren Chats und Telefonaten mit O2 ging der Stick für ca. 2 Wochen wieder einigermaßen und jetzt funktioniert er wieder nicht richtig.
Bei O2 sagte man mir, dass es nicht an meinem Rechner liegt und auch nicht an meinem Standort - der Empfang sei optimal; aber was das Problem ist, konnte man nicht rausfinden.
Jetzt kann ich den derzeitigen Stand nicht mehr länger akzeptieren und möchte auch keine stundenlange Telefonate zu 60cent pro Minute mit O2 führen - da ich gesehen habe, dass dies bisher eh nichts gebracht hat.
Mein Vertrag läuft noch ca. 1 1/2 Jahre.
Aber der derzeitige Zustand stellt für mich eine Vertragsverletzung dar, da ich mich auf ein reibungsloses Internet mit diesem Vertrag eingelassen habe und dieses einfach nicht gegeben ist.
Habe ich hier eine Chance mit einer außerordentlichen Kündigung aus dem Vertrag rauszukommen?
Danke für Eure Antworten!
Gruß,
Holger.