Ich hab mir einen o2 Surf stick (mf100) geholt und jetz hab ich gemerkt dass da ne 10gb grenze drinne is… wie kann ich die unlocken ohne 40€ im monat zu zahlen weil das ist miir zu teuer -.-
vielen dank im voraus
Ich hab mir einen o2 Surf stick (mf100) geholt und jetz hab ich gemerkt dass da ne 10gb grenze drinne is… wie kann ich die unlocken ohne 40€ im monat zu zahlen weil das ist miir zu teuer -.-
vielen dank im voraus
Moinsen,
indem du dich in das Netz deines Providers einhackst und den Datenmengenzähler für deinen Vertrag durch einen Trojaner sekündlich auf Null stellen lässt 
Ergo: legal gar nicht! Ich hatte hier diesbezüglich vor einiger Zeit mal eine Diskussion losgetreten, weil ich die Behauptung in den Raum gestellt hatte, dass eben wegen dieser Volumenbegrenzung (und da bist du noch gut dran, normalerweise sind 5GB bzw. in naher Zukunft 3 GB üblich) UMTS nur eine halbherzige Alternative ist. Da ich bis dato immer noch über kein DSL verfüge und mehrere Datenverträge nutzen muss, wo überall diese FUP (Fair Use Policy = Bandbreitenbegrenzung ab festgesetzten Volumen) mir den Spaß verdirbt, halte ich daran fest: UMTS bleibt ein nicht zufriedenstellender Kompromiss!
Wenn du allerdings herausgefunden hast, wie es geht = bitte informier mich sofort!!! 
cheers Topper87
Ich hab gehört dass wenn man die software flash soll es gehen aber ich hab auch noch nich hinbekommen xD
Hallo,
Ich hab gehört dass wenn man die software flash soll es gehen
aber ich hab auch noch nich hinbekommen xD
meinst du das Unternehmen lässt die Abrechnung auf deinem Stick erstellen?
Nein, das wird im Zentralrechner zusammengezählt und ausgewertet. Unabhängig davon ob du deinen Stick flasht, brrrappst oder frizzelst!*
Ciao! Bjoern
–
*frei nach Don Martin