O2 Telefonkosten für 0180... Nummern?

Guten Tag,

kann mir bitte jemand sagen, was mich diese Nummern kosten, wenn ich vom O2 Netz eine dieser Nummern anrufe?
Speziell interessiert mich die 01803…

Vielen Dank!!!
Carolin

Hi

Die Frage ist bei O2 grad recht häufig im Gespräch:

http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&thread…

0180-3er dürften aber aktuell bei durchgehend 0,69 Euro / Minute ausmachen. Bei Handy gibt es keine Unterscheidung ob Du 0180-5er oder 0180-3er anrufst.

Viel Spaß
Blue

Danke!

Riessen Schweinerei!!!
Machen das die anderen mobilen Anbieter auch?

Gruß
Carolin

Danke!

Riessen Schweinerei!!!

kommt drauf an was :wink:

Machen das die anderen mobilen Anbieter auch?

kommt drauf an was :wink:

Gruß
Carolin

Ich weiß nun nicht, was Du genau meinst *g

Ja, O2 mit der Erhöhung der Gebühren ist ne Sauerei… da ich die kaum brauch und sonst mit O2 seid Jahren zufrieden bin, hab ich nix unternommen.

Ja, andere Anbieter haben ebenfalls bei 0180er Rufnummern höhere Kosten als die dt. Telekom. Ist aber schon längere Zeit so…

Wenn Du also ne 0180er oder gar 0900er anrufen willst - versuch Festnetz zu nutzen, und wenns ne Telefonzelle ist! (ja,die gibts noch, hab am Sonntag eine benutzt & wusste noch wie’s geht *g)

Blue

1 „Gefällt mir“

Hallo, das Thema wird auch hier diskutiert:
http://www.teltarif.de/forum/a-o2/461
es scheint wohl um Sonderkündigungsrecht zu gehen, da 02 die Verträge einseitig ändert.
Gruß Michael

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Da kannst Du auf zig Seiten suchen & schauen, u.a. in den Foren von Xonio.com, Connect.de sowie Onlinekosten.de

Auch wenn so ne Preisanpassung nicht gut finde, ich bin sonst sehr zufrieden & werd in der Hinsicht nix unternehmen. Im Gegenteil: Hab erst wieder verlängert & den Tarif für mich angepasst *g

Wollte nur meiner Informationspflicht nachkommen *bg