Hi www´ler,
in der Gerüchteküche broddelt es wieder mal und ich würde gerne eure Meinung dazu hören.
Angeblich soll O2 ab dem kommenden Neujahr der zweite Exclusivkanidat für den Vertrieb von Iphones werden…
Was meint ihr in wie weit man dieser Aussage glauben schenken darf?
Danke und Gruß
Volli
Hallo,
Angeblich soll O2 ab dem kommenden Neujahr der zweite
Exclusivkanidat für den Vertrieb von Iphones werden…
Was meint ihr in wie weit man dieser Aussage glauben schenken
darf?
das Gerücht gibt es schon seit Monaten. Grund: ende des Jahres läuft der Vertrag mit T-Mobile aus und es _könnte_ neu gewürfelt werden.
Aber der einzige Hinweis auf o2 ist der, dass o2 in England das iPhone vertreibt, sonst gibt es dazu keinerlei Hinweise!
Ich würde erstmal abwarten. Und selbst wenn es so wäre, man wird dann noch immer vernünftige oder wenigstens andere Handys bei o2 bekommen. Also keine Angst.
Ciao! Bjoern
Hallo,
o2 ist zwar (noch) nicht der Exklusivpartner neben T-Online, aber anscheinend kann man seit heute wirklich iPhones bei o2 bekommen: http://www.teltarif.de/o2-verkauft-apple-iphone-3g-s…
Ciao! Bjoern
1 „Gefällt mir“
Hallo Bjoern,
ich denke das der Weg für O2 bald frei ist, so das 02 die Iphones mit einem O2 Vertrag vertreiben dürfen… und nicht nur an Bestandskunden wie von teltarif zu entnehmen ist.
Lassen wir uns überraschen!
Ciao Volkan
Moinsen,
ich wollte eigentlich nicht posten, da ich keine feststehenden Fakten und Quellen habe. Leider ist es so, wie bei Apple eben immer, dass sie bis zur letzten Minute mit einer entsprechenden Aufklärung sich zurückhalten.
Fakt ist: wenn ich google bemühe, kommt es darauf an, was ich hören will. Je nachdem, wie ich suche, finde ich unzählige Behauptungen für und wider.
Schade, aber hier hilft nur geduldig sein.
cheers Topper87
1 „Gefällt mir“
cih hab gehört das o2 das iphone bei kündigungswilligen kunden anbietet.
angeblich für 799€.
ich halte das ja nicht für ein schnäppchen, aber nun gut. meines wissens nach kann man das iphone dann auch mit monatl. raten abbezahlen.
hoffe weitergholfen zu haben
gruß brötchen