O2:wie rausbekommen ob PrePaidKarte m 10 frei SMS?

Hallo, ich habe mehrere O2 PrePaid SIM-Karten. Dabei sind einige mit Frei-SMS, bei anderen weiß ich nicht. Wie kann ich rausbekommen, welche Konditionen zu einer Karte gehören? Gibt es irgendwo eine Seite, wo ich die Telefonnumer eingeben kann und ich die Eckdaten herausbekomme? Oder muß ich die umständliche Methode wählen, und einfach mal eine SMS verschicken?
Vielen Dank und viele Grüße Jürgen

Hi,

schau mal auf der Homepage vorbei:
http://www.o2online.de/o2/kunden/myo2/startseite/ver…

Da kannst du dich einloggen und dir deinen Tarif ansehen.

Schöne Grüße,

Steffie

Hallo Steffie,

ja, auf der Seite war ich schon vorher, hab aber nichts gefunden.

Ich hab nur die Handynummer, SIM-Karte und ein Faltblatt, aber die sehen ja alle gleich aus…

Viele Grüße

Jürgen

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi,

ja, auf der Seite war ich schon vorher, hab aber nichts
gefunden.

hast du dich denn auch da angemeldet?
Meld dich mal mit den Nummern an, log dich ein und dann müsstest du die Tarife sehen können, meiner Meinung nach.

Gruß,

Steffie

Hallo Steffie,

danke für deine Geduld, aber wenn ich mich einlogge, bekomme ich nur Punkte wie persönlich Daten, Kontocheck usw.

Grüße

Jürgen

Hallo Steffie,

danke für deine Geduld, aber wenn ich mich einlogge, bekomme
ich nur Punkte wie persönlich Daten, Kontocheck usw.

Grüße

Jürgen

Mh ein wenig Umständlicher Weg - aber:

1. wieso keine E-Mail an O2. Einfach hier die Nummern vermerken das Du ne Tarifinfo sowie die Konditionen jeweils wissen willst
  2. wieso nicht der örtliche O2-Partner mal anfragen? In der Regel kann anhand der Aktivierungsdatum sowie am Tarif die Konditonen nachvollzogen werden
  3. Hotline anrufen - was denkste was man tagtäglich an Kundenanfragen tel bekommt - und da ist deine wie ein Gedicht :smile: Einfach nur als Mitarbeiter „beten“ was Du hast und gut is :smile: Geschenkter Call! *g

Grüße
Blue

Hi,

ja, auf der Seite war ich schon vorher, hab aber nichts
gefunden.

hast du dich denn auch da angemeldet?
Meld dich mal mit den Nummern an, log dich ein und dann
müsstest du die Tarife sehen können, meiner Meinung nach.

Gruß,

Steffie

Hallo,

ich habe nicht so gute Erfahrungen mit Hotlines gemacht, schreibt man per Mail, hat man Glück, wenn man eine Antwort bekommt, bekommt man eine, ist es ein vorformulierter Text, der nur sehr wenig Bezug zur Frage hat.
Ruft man an, muß man viel Glück haben, jemand kompetenten zu erwischen. Also 10 Mal anrufen. Die Hotline-Nr. von O2 scheint aber nicht ganz preisgünstig zu sein.

Im Shop war ich schon, die verweisen mich an die Telefonhotline.

Ich habe gute Erfahrungen mit www gemacht. Daran können sich die meisten Hotlines ein Beispiel nehmen.

Grüße

Jürgen

Hallo,

Hi

Tut mir Leid, dass Du so schlechte Erfahrungen gemacht hast. Da ich selbst im Service bin erreichen mich solche Anfragen fast täglich.

Je nach Menge der Kundenanfragen gibt es halt viele Textbausteine (TBS) - aber auch hier sitzen Menschen dahinter, die sich darüber massig Gedanken machen. Dass es keinen eigenem Text gleichkommt - i Know.

Ruft man an, muß man viel Glück haben, jemand kompetenten zu
erwischen. Also 10 Mal anrufen.

Mh ich hatte nur 2 oder 3x privat Kontakt mit denen und da auch jeweils die richtigen Infos bekommen. Kann sicherlich keine dauernde Qualität sein - nur wo hat man die im Service?

Die Hotline-Nr. von O2 scheint
aber nicht ganz preisgünstig zu sein.

Keine Ahnung, für mich als normalen Privatkunden isse kostenfrei

Im Shop war ich schon, die verweisen mich an die
Telefonhotline.

ein guter (!) Händler ruft für nen Kunden die Kundenbetreuung an

Ich habe gute Erfahrungen mit www gemacht. Daran können sich
die meisten Hotlines ein Beispiel nehmen.

Stimmt - Online bekommt man recht viele Info.

Ich denk mal die Frei-SMS müssten ebenso wie bei Vertragskunden dargestellt werden.

Gibt es Online bei Loop nicht so ne Art Kosten-Check?

Bei mir ist der Tarif unter Vertragsverwaltung vorhanden und darunter weitere Optionen.

Unter dem Auswahlpunkt unter dem Login gibt es den O2 Loop Kostencheck - steht da was?

Grüße
Blue