o2 World Hamburg Welcher Kategorie?

Hallo,
ich möchte Karten für Dieter Nuhr in der o2 World in Hamburg kaufen, welche Kategorie ist besser: Innenraum oder Unterrang? Der Oberrang ist schon ausverkauft? Es besteht in beiden Kategorien freie Platzwahl…

Vielen Dank für Eure Erfahrugen

Hier gibt es einen virtuellen Sitzplan…
Vielleicht fällt Dir Deine Entscheidung
jetzt leichter.

http://www.o2world-hamburg.de/Besucherinfos/Virtuell…

Welche Plätze verkauft sind, weiß ich nicht.

VG

Hallo,

wir haben ihn bereits mehrfah gesehen und es ist ratsam, möglichst nah zur Bühne zu kommen, um ihn einfach auch besser zu sehen. Bei diesen Comedians ist die Mimik oft wichtig und da kommt die Leinwand nicht mit.
Da hier freie Platzwahl herrscht, würde ich Innenraum wählen und sehr, sehr , SEHR früh da sein!!!

Viele Grüße
vom Bambi