O2 XDA mini als Navigationssystem?

Hallo allerseits!

Ich würde mir evtl. ein solches Ding zulegen, sofern ich mir sicher bin, es auch als Navisystem benutzen zu können. Laut O2 ist das möglich, jedoch weiss ich nicht, ob dadurch zusätzliche Kosten entstehen würden bzw. ob ich irgendeine Software oder weiss der Geier was noch zukaufen müsste.

Hat jemand damit Erfahrungen gemacht bzw. kann mich jemand aufklären über die Handhabung bzw. eben das Drumherum…?

Vielen Dank und viele Grüße,
Anne =)

Hallo Anne,

Du kannst den XDA wie jeden beliebigen PDA zum Navigieren nutzen, insofern hat dich o2 richtig informiert.

Was Du kaufen mußt ist natürlich das ganze Navigationszubehör, also eine Software, eine GPS-Maus, eine Autohalterung und für längere Fahrten ein Zigarettenanzünder-Ladekabel. Dann steht der Navigation nichts mehr im Wege.

Du mußt Dich also ganz allgemein nach Navigationssystemen erkundigen. Dazu gibt es hier das Brett „PDA’s und Naviagtionssysteme“ und ich empfehle Dir außerdem http://www.pocketnavigation.net/board/main.php?style… dort findest Du sehr viele Informationen für Einsteiger und Fortgeschrittene.

Ansonsten mußt Du dich selber schlau machen und durch die Infos wühlen, von aussen kann Dir niemand sagen welches Navigationssystem für Dich geeignet ist, und Erklärungen wie es funktioniert findest Du dort mehr als genug.

Gruß,

MecFleih

PS: Am besten steigst Du hier http://www.pocketnavigation.net/board/tid30243-sid.htm ein.

Hallo und guten Morgen MecFleih!

Tut mir jetzt für die wenigen leid, die meinen Artikel hier im falschen Brett lesen mussten. Tschuldigung!

Bedank mich schön bei dir, denn ich denke die Seite die du genannt hast wird mir gut auf die Sprünge helfen bei meinem `Problemchen´!
:wink:

Viele Grüße,
Anne

Hallo,

Tut mir jetzt für die wenigen leid, die meinen Artikel hier im
falschen Brett lesen mussten. Tschuldigung!

Nö, war ja nicht verkehrt - schließlich ging es um Dein Handy. Ich habe das nur erwähnt damit Du weißt wo Du womöglich noch bessere Infos findest.

Bedank mich schön bei dir, denn ich denke die Seite die du
genannt hast wird mir gut auf die Sprünge helfen bei meinem
`Problemchen´!

Da kommt eine Menge Arbeit auf Dich zu :smile: Aber Navigationssystems sind ne tolle Sache, also es lohnt sich.

Viel Spaß,

MecFleih