O2K: ActiveSync und Unterordner

Hallo zusammen!

Meine Recherche in diesem Forum ergab: ich kann keine Unterordner z.B. meiner Kontakte mit Hilfe von Active Sync synchronisieren.

1.) Ist das so richtig?
2.) Besteht die Möglichkeit, dies professionell mit einem Zusatztool zu machen UND ActiveSync weiterhin zu nutzen? Mir schwebt z.B. easy2sync vor. Habt ihr damit Erfahrung?
3.) Vielen Dank im voraus für eure Antworten!

R.

Hallo Ralf,

Meine Recherche in diesem Forum ergab: ich kann keine
Unterordner z.B. meiner Kontakte mit Hilfe von Active Sync
synchronisieren.

1.) Ist das so richtig?

wenn du das recherschiert hast! Welche Version hast du denn? Schon die neue Version 3.8 die einige Fehler beseitigt hat?
Warum befinden sich die Kontakte in Unterordnern? Mache doch einfach Hauptordner daraus.

2.) Besteht die Möglichkeit, dies professionell mit einem
Zusatztool zu machen UND ActiveSync weiterhin zu nutzen? Mir
schwebt z.B. easy2sync vor. Habt ihr damit Erfahrung?

nein, keine Erfahrung, außer, dass du eigentlich ohne Probleme die Programm gemeinsam nutzen kannst. Kompatibilitätshinweise gibt es bei den Programmen, wenn’s bekannt ist und was nicht funktioniert.
Leider schreibst du nicht wofür du diese Programme nutzen willst …

Grüße aus Essen
Wolfgang

Hallo W.,

vielen Dank für deine Antwort. Es handelt sich um die Synchronisation mit nem Ipaq. Der Kunde benötigt unbedingt zahlreiche Unterordner in seinen Kontakten, die - wie erwähnt - nicht mitsynchronisiert werden. Eingesetzt wird natürlich die neueste Version von ActiveSync.

Mein Problem bleibt also: wie bekomme ich Unterordner (der Kontakte) auf den Handheld synchronisiert?

Nochmals danke für deine Antwort.

R., auch aus Essen!

Hallo Ralf,

Es handelt sich um die
Synchronisation mit nem Ipaq. Der Kunde benötigt unbedingt
zahlreiche Unterordner in seinen Kontakten, die - wie erwähnt

• nicht mitsynchronisiert werden. Eingesetzt wird natürlich
    die neueste Version von ActiveSync.

Mein Problem bleibt also: wie bekomme ich Unterordner (der
Kontakte) auf den Handheld synchronisiert?

laut Softwarebeschreibung steht da:
Pocket Outlook - This is your PIM (Personal Information Manager) Suite of applications. You get Contacts, Calendar, Tasks, Notes, and Inbox. All of these applications will sync directly to Outlook on your desktop PC

d.h. Pocket Outlook synchronisiert selbst die Daten!

Falls es nicht funktioniert: bitte deinen Kunden, er möchte die Unterordner erstmal manuell auf dem Ipaq anlegen.

Grüße aus Essen
Wolfgang