Man(n) muss nur mal die Beschreibung durchlesen
)
http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&id=11…&
Gruss,
The Afterburner
)
http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&id=11…&
Gruss,
The Afterburner
spannende Geschichte, irgendwie
Hallo,
das interessanteste an der Sache ist eigentlich ihr Verbreitungsverhalten. Die Geschichte läuft seit etwa zwei Jahren um. Damals tauchte sie überall auf, inkl. TV. Dann war eine zeitlang Ruhe und seit etwa 6 Wochen bekommt man sie wieder permanent um die Ohren gehauen. Inzwischen habe ich sie wieder fünfmal per mail bekommen und im Forum ist sie in der letzten Zeit mindestens viermal aufgetaucht.
Derartige Dinge funktionieren nur aufgrund einer bemerkenswerten menschlichen Eigenheit: Jeder glaubt, er wäre so wichtig, daß er als einer der ersten weltweit über derartige Vorkommnisse informiert wird und er der Auserwählte ist, der die Dinge dann dem großen Publikum vorstellen darf.
Find Dich damit ab: Ich bin immer der erste, nur ich geb die Sachen nicht mehr weiter, um mir derartige Blamagen zu ersparen.
Gruß,
Christian
Kein Fake!
)
Wir waren damals jung und wohnungslos.
Gruss,
Andreas Kaiser
Hi,
Find Dich damit ab: Ich bin immer der erste, nur ich geb die
Sachen nicht mehr weiter, um mir derartige Blamagen zu
ersparen.
Das mag für der Kaiser-Golf-Fall sein. Im Original wurde aber ein Audi A4 verkauft, graumetallic. Da war ich der erste.
Gruß
J.
die anzeige steht schon zu lange drin. Der Text ist sooft durch die Presse gezogen worden, daß mittlerweile jeder mal bei diesem anbieter auf der Seite war. Der Wagen ist tatsächlich nicht zu kaufen, da die Verkäuferin nicht erreichbar ist.
Ein Schelm der böses denkt.
gruss
winkel
awww
der Artikel wurde gelöscht =(
was stand denn da so schönes? (im groben)
hi,
was stand denn da so schönes? (im groben)
hier könnte ich ein Wortspiel draus machen, aber ich verzichte 
Da wurde ein Auto verkauft, im Text stand: Delle am Kotflügel, das kam, weil mich mein Mann zum Vögeln draufgelegt hat.
Gruß
J.
Super Manager
Hiho,
des is doch super für die Seite. Werbung ohne ende und das ohne
was dafür zu bezahlen.
Die ham gute Manager 
cu
Andi
Reg Dich nicht immer so auf Christian… ich finds lustig 
Wenn solche Links jedoch schon zum 5 / 6 ten Mal hier auftauen is das echt doof. Nur kann der Autor nix dafuer …und er war mit Sicherheit nicht jemand, der (wie Du) der ERSTE sein wollte .smile.
Gruß
nikisha