Oben Wasser rein und direkt unten wieder raus

wissenschaftlich verständlich
Hallo Ulf

Das hast du schön in die richtige Wortwahl gepackt;
beim Hund würde man sagen:
„Gut umgesetzt, feiner Bube.“ :wink:

Gruß,
pathfinder

suche auch noch
ne Urlaubsvertretung für einen Abend ;o)

nix, Hund ist kastriert und pinkelt rotzdem als koste es sein Leben…

Guten Morgen Alexandra,

nix, Hund ist kastriert und pinkelt rotzdem als koste es sein Leben…

ich schrieb ja „zumeist“! :smile: Also bei meinem 1-jährigen Rüden hat es direkt aufgehört! Und ich kenne das Phänomen auch von vielen anderen Besitzern, die ihre Rüden kastrieren ließen. Aber wie immer: Kann, muss nicht sein!

Wie alt ist denn Dein Süßer? Und wie alt war er, als er kastriert wurde?

Viele Grüße

Kathleen

Der Hund ist jetzt 9 Jahre alt -wann er kastriert wurde kann ich nicht sagen, da wir ihn aus dem Tierheim haben - nehme aber mal an, dass er bereits in jungen Jahren kastriert wurde, da er so bereits ins Tierheim kam und die Vorbesitzerin sich bestens um das Tier gekümmert hat.

Hallo Kathy

Wie alt ist denn Dein Süßer? Und wie alt war er, als er
kastriert wurde?

Unser Billie wurde dreieinhalbjährig, als das Tierheim ihn kastrierte;
heute ist er fünf, markiert und macht den Dom-Macho, als hätte er die dicksten Eier Deutschlands, das Schlabbersäckchen :wink:

Gruß,
pathfinder

1 „Gefällt mir“

Hallo Bernd,

Unser Billie wurde dreieinhalbjährig, als das Tierheim ihn
kastrierte;
heute ist er fünf, markiert und macht den Dom-Macho, als hätte
er die dicksten Eier Deutschlands, das Schlabbersäckchen :wink:

tja, mit dem Wissen, wie es ist, ein richtiger Rüde zu sein, fällt es eben schwerer, sich von seiner Männlichkeit zu verabschieden! :smile:

Viele Grüße

Kathleen

tja, mit dem Wissen, wie es ist, ein richtiger Rüde zu sein,
fällt es eben schwerer, sich von seiner Männlichkeit zu
verabschieden! :smile:

Da musst ich aber mal breit grinsen…Wir haben unseren im empfohlenen Alter an die „Kastrationsschlachtbank“ führen lassen…

Und wenn unserem KLM eines nicht fehlt…, dann das Bewußtsein ein „echter Kerl“ zu sein. Fehlt ihm eigentlich zum Schlüsselbund des Siedlungskontrollettis nur noch das Goldkettchen des Mantafahrers…

Viele Grüße

Kathleen

auch so…
kleineklara