habe heute nach radiusköpfchenfraktur (angebrochen, nicht kompltt durch, 12 tage her) den 2. gipsverband bekommen, diesmal zirkulär, d.h. geschlossen. die sprechstundenhilfen haben aber wohl nicht ganz aufgepasst und der arm ist nun nicht im rechten winkel von 90°, sondern mindesten 100° - eher noch mehr. der arzt meinte, das wäre noch tolerabel. ich muss damit nun 2 wochen rumrennen und der vorherige 90°-gips war deutlich bequemer. ich weiß auch nicht, ob diese inkorrekte fixierung mir irgendwie schaden kann. ist mein wichtiger arm, mit ihm mach ich alles. bin künstlerin und kann mir bei einschränkungen nach der behandlung gleich die kugel geben, verliere jetzt bereits aufträge in 5stelliger höhe in den 6 wochen. soll ich darauf bestehen, einen neuen gips zu bekommen? freue mich über tipps, viele liebe grüße, lefty
ich muss
damit nun 2 wochen rumrennen und der vorherige 90°-gips war
deutlich bequemer. ich weiß auch nicht, ob diese inkorrekte
fixierung mir irgendwie schaden kann. ist mein wichtiger arm,
mit ihm mach ich alles. bin künstlerin und kann mir bei
einschränkungen nach der behandlung gleich die kugel geben,
verliere jetzt bereits aufträge in 5stelliger höhe in den 6
wochen. soll ich darauf bestehen, einen neuen gips zu
bekommen? freue mich über tipps, viele liebe grüße, lefty
Hi,
normalerweise dürfte das nichts ausmachen. Einschränkungen wirst Du nach den 6 Wochen zunächst so oder so haben, da sich die Muskulatur abbaut und das Gelenk sich auch erst wieder „einarbeiten“ muß.
Gruß
Tina