Oberbauch und Rücken Rippenschmerzen

Guten Abend,

ich habe schon länger zeit oberbauch rücken rippenschmerzen es hat alles angefangen mit der schweinegrippe impfung die habe ich nicht verdragen und bin dort zusammengebrochen das war eine nacht krankenhaus für mich das was Nov 09 und seit dem blagen mich schon 2 monate die rücken und rippenschmerzen und bekomme manschmal auch sehr schwer luft und herzrasen hab mein herz und meine lunge untersuchen lassen alles ok danach bin ich mal zum orthopäden gegangen der meine ich hättes das Bws Syndrom und verschrieb mir krankenGy da war wieder alles in ordnung aber nach diesen 6 stunden fing wieder alles an un jetzt seit 4 wochen habe ich oberbauchschmerzen oder besser gesagt immer so einen drück heute war es so schlimm ich bekamm keine luft mir schliefen die hände ein mein herzraste und konnte nicht mehr aufstehenda ich sonst zusammen gebrochen were ach ja hatte einen ser trockenen halz dabei und ich musste meinen hausarzt anrufen musste das er herkommt er sagte nur das es von meiner psyche koomt und hat mir valium gesprizt als ich das mit dem bauch ansprach meinete er auch das es davon kamm also ich bin echt am verzweifeln kennt jemand diese symtome oder hat das auch schon gehabt ? sorry wegen dem langen text

danke schon mal an alle

Hi

ich habe schon länger(e) zeit oberbauch rücken rippenschmerzen

es hat alles angefangen mit der schweinegrippe impfung, die habe
ich nicht verdragen vertragen und bin dort zusammengebrochen.

das war eine nacht krankenhaus für mich. Das war Nov 09 und seit dem
blagen (*kicher* aber BLAGEN sind KINDER !*nur mal so anmerk*) plagen mich schon 2 monate die rücken(-) und rippenschmerzen und
(ich) bekomme manschmal auch sehr schwer luft und herzrasen.

habe mein herz und meine lunge untersuchen lassen : alles ok

danach bin ich mal zum orthopäden gegangen der meine ich hätte das ein Bws Syndrom und verschrieb mir krankenGy(mnastik)
da war wieder alles in ordnung

dann hatte er wohl Recht !!!

aber nach diesen 6 stunden fing wieder alles an

hast du deine Übungen die man dir in der Krankengymnastik gezeigt hat täglich weiter gemacht? Nicht ? …ja dann *schulterzuck*

jetzt seit 4 wochen habe ich oberbauchschmerzen oder besser
gesagt immer so einen drück (Druck)

heute war es so schlimm! ich bekamm (?) (bekam ?)
keine luft, mir schliefen die hände ein, mein herz( )raste und (ich)
konnte nicht mehr aufstehen(, )da ich sonst zusammen gebrochen
were wäre

ach ja (ich) hatte einen se(h)r trockenen halz (?) (Hals ?)
dabei und ich musste meinen hausarzt anrufen musste(,) das(s)
er herkommt(.)

er sagte nur(, ) das(s) es von meiner psyche koomt kommt und hat mir valium
gespri(t)zt. als ich das mit dem bauch ansprach meinete er auch
das es davon kamm (?) (kam ?)

also ich bin echt am verzweifeln.

kennt jemand diese symtome oder hat das auch schon gehabt ? sorry
wegen dem langen text

Naja die LÄNGE des Textes wäre es nicht gewesen :wink: aber es ist extrem mühsam einen Text ohne Punkt und Komma, ohne Groß- / kleinschreibung und vor allem ohne Absätze zu lesen.

Satzzeichen und Absätze sind bei Wer-weiss-was nämlich kostenlos! :smile:

Und nun zu deinem Problem : dass du BWS-Probleme hattest, glaube ich auch (die mit der Schweinegrippeimpfung nichts zu tun hatten !) und vor allem deswegen, weil sie nach der KG WEG waren.

Red mit deinem Hausarzt, ob er dir nochmal KG und/oder manuelle Therapie verschreiben würde.

Auch deine Atemnot und die anderen Probleme (Herzrasen kam durch die Angst) die jetzt aufgetreten sind, würden nämlich zu einer (simplen) Blockade in der BWS passen

Gruß H.