Guten Abend,
ich habe schon länger zeit oberbauch rücken rippenschmerzen es hat alles angefangen mit der schweinegrippe impfung die habe ich nicht verdragen und bin dort zusammengebrochen das war eine nacht krankenhaus für mich das was Nov 09 und seit dem blagen mich schon 2 monate die rücken und rippenschmerzen und bekomme manschmal auch sehr schwer luft und herzrasen hab mein herz und meine lunge untersuchen lassen alles ok danach bin ich mal zum orthopäden gegangen der meine ich hättes das Bws Syndrom und verschrieb mir krankenGy da war wieder alles in ordnung aber nach diesen 6 stunden fing wieder alles an un jetzt seit 4 wochen habe ich oberbauchschmerzen oder besser gesagt immer so einen drück heute war es so schlimm ich bekamm keine luft mir schliefen die hände ein mein herzraste und konnte nicht mehr aufstehenda ich sonst zusammen gebrochen were ach ja hatte einen ser trockenen halz dabei und ich musste meinen hausarzt anrufen musste das er herkommt er sagte nur das es von meiner psyche koomt und hat mir valium gesprizt als ich das mit dem bauch ansprach meinete er auch das es davon kamm also ich bin echt am verzweifeln kennt jemand diese symtome oder hat das auch schon gehabt ? sorry wegen dem langen text
danke schon mal an alle
aber es ist extrem mühsam einen Text ohne Punkt und Komma, ohne Groß- / kleinschreibung und vor allem ohne Absätze zu lesen.