Oberbauchschmerzen und erhöhrtet crp wert

hallo ihr lieben,

ich bin verzweifelt und ich weiss ehrlich gesagt nicht mehr weiter…
ich habe seit etwa einem jahr leichte bis starke oberbauch schmerzen und war daher vor zwei tagen im kh weil die schmerzen extrem stark waren das ich sogar nicht schlafen konnte… diese haben mich nicht für voll genommen und mich sogar wie scheiße behandelt… ich war innerhalb vin neun monaten drei mal im kh und bei drei verschiedenen ärzten und alle haben mich nicht für voll genommen und mir irgendwelche mediamente gegeben ohne irgendeine klärende diagnose durchzuführen… daher habe ich mir mal meine laborwerte vom kh genauer angeguckt und habe endeckt das ich seit dezember einen erhöhten crp-wert habe und sowohl bakterien im urin und eine erhöhte entzündung im blut,die ärzte haben mich nicht für voll genommen und mich einfach nach hause geschickt. was soll ich tun habt ihr irgendeinen tipp für mich.

lg susim89

Nun ja, da wäre auch erst mal der Hausarzt aufzusuchen, der kann sich um so etwas kümmern.
Wenn du verzweifelt bist weil du seit einem Jahr Schmerzen hast verstehe ich nicht warum du nicht zu einem Hausarzt gehst?
Du wurdest im Krankenhaus sicher angemessen Untersucht, sonst hätte man auch kein Blut abgenommen und Medikamente verordnet. Hast du denn überhaupt mal mit den Ärzten gesprochen und ausführlich nachgefragt?
Meist liegt es auch etwas am Auftreten des Patienten wenn man das Gefühl hat nicht für Voll genommen zu werden.
lg

Ich verstehe nicht, warum du nur im Aktufall ins Krankenhaus gehst und nicht außerhalb der Zeit versuchst, die Ursache zu finden.

Da wären:

• Hausarzt - gründliche Blutuntersuchung etc.
  • ggf. Internist für Ultraschall Bauchraum und weitergehende Blutanalysen
  • ggf. Urologe wegen Urin

ich habe doch geschrieben das ich bei hausärzten/internist war… was glaubst du wie ich meinem arzt ausgefragt habe und der war zum schluss nur noch genervt und im kranenhaus war ich ganz ruhig und habe der ärztin alle fragen beantwortet die sie wissen wollte und ich habe ihr gesagt das ich starke schmerzen habe und sie hatte mich noch nicht mal untersucht und hat mich frech gefragt was ich denn hier im kranenhaus möchte… lass ma bleiben nicht alle arzte in der rettung sind kompetent… meine freundin lag kurz vorm darmdurchbruch und sie wolltense wieder nach hause schicken und haben ihr sogar unterstellt das sie wohl getrunken hat und sich die schmerzen einbildet

ich war vorher bei einem arzt aber wenn ich stare scherzen mitten in der nacht bekomme und mein arzt nichts macht wo soll ich denn sonst hingehen…

Wenn man mitten in der Nacht starke Schmerzen bekommt, muss man ins KH - sehe ich ein.

Aber WAS hat der Arzt vorher untersucht - mit welchen Ergebnissen. Und wenn er nichts untersucht hat und du dich nicht „ernst genommen“ gefühlt hast - warum bist du nicht zu einem anderen Arzt?

Das auch in der Notaufnahme eher inkompetente und teilweise arrogante Ärzte sitzen, habe ich selbst erlebt. Aber inzwischen habe ich mir relativ viel Wissen angeeignet (zwangsweise - müssen :wink:), dass mir da keiner mehr dumm kommen muss. Und für mich ist ein Arzt „nur noch“ ein Arbeitnehmer/Selbstständiger wie jeder andere (z.B. Handwerker) auch. Dafür habe ich zu viele Desinteressierte und Schlechte erlebt, als sie als „etwas Besonderes“ anzusehen.