Hallo,
vielleicht hat ja jemand einen Tipp zur Verhaltensweise für mich.
Ich bin w., 35 Jahre und kenne eigentlich keine Magenprobleme. Und nun entwickelten sich innerhalb weniger Stunde Schmerzen und ein Völlgefühl, also ob ich Tonnen gegessen hätte. Das hält auch noch an, entstanden ist es heute Vormittag. Habe mir vorhin so ein Magengel aus der Apotheke geholt. Jetzt ist es besser geworden, vorher hatte ich das Gefühl, dass sich der Magen wegbrennt.
Blöd ist, dass ich das Gefühl habe, dass mir mittlerweile vom Nicht-Essen übel ist. Und ich bekomme nicht genug zu trinken herunter.
Was ist noch gut?
Danke und vG
QuambaT
Hi
das hatte ich regelmässig, als ich nen Gallenstein als Ventilstein im Gallengang hatte…
Lass dich mal auf Gallensteine checken, und nicht nur mit Sono, es git Steine die damit fast nicht zu entdecken sind - Stealth-Steine 
Meine waren dann im CT mitKontrastmittel zu sehen… und im Röntgen. Im Ultraschall hatte keiner bei mehreren Untersuchungen entdeckt.
Moin,
und vielleicht vorab bei einer Attacke auf die linke Körperseite legen. Wenns besser wird deutet es wirklich auf Steine hin, die rutschen dann in dieser Lage wieder zurück und die Krämpfe lindern sich.
Jedenfalls ab zum Arzt und abklären!
Es wird nicht besser…und schlimmer willst Du nicht!
Gute Besserung
Susanne
Danke Euch
Hallo,
heute sieht es schon wieder anders aus. Das Völlgefühl ist noch da, insgesamt ist das Allgemeinbefinden angeschlagen. Schmerzen und Brennen nur noch wenig vorhanden. Ich hoffe/denke, dass es jetzt einfach nur ein Infekt ist und werde an Eure Worte denken, falls es wieder zuschlagen sollte.
VG
Quambat