Hallo, ich hoffe auf einen Tipp, was ich noch tun kann.
Symtome:
- immer wieder auftrettende stechende/brennende schmerzen im rechten oberbauch mal bei der rippe, mal links vom bauchnabel
- müdigkeit/schlappheit
- völlegefühl/ verdauungsprobleme
Es fing vor einer Woche an. Nachdem ich auf leeren Magen unterwegsetwas fettiges gegessen habe, bekam ich ca 10 min später stechen/brennen zuerst etwas links von der mitte im magen bereich. es ließ gleich wieder los. später am abend kam es aber immer wieder.ich nahm etwas maloxaan liquid. am 2ten tag kam es auch immer wieder. am dritten tag ging ich direkt zum gastrointerelogen. er hat mit dem ultaschal geschaut und meinte es ist nichts zu sehen außer 2 gallensteine (bereits bekannt - machten keine probleme). da ich nüchtern war führte er eine magenspiegelung durch. die probe ergab eine leichte magenentzündung wie sie wohl 99 prozent der patienten bei denen haben, keine bakterien oder ähnliches. trotzdem bat ich um ein rezept für omeprazol (ich holte omep von hexal) bei den blutwerten wurde gpt, got, ggt und lipase und amylase. alle waren im normalberech. ich nahm omep und es kam am zweiten tag extreme schlapheit hinzu. aber die schmerzen blieben aber äußerten sich unter der linken rippe oder sogar etwas links vom bauchnabel.
pankreas war im sono gut zu sehen und war unauffällig.
was mich genauso sehr stört ist, dass ich nach jedem essen(bei kleinen mengen und nicht fettig) ein völlegefühl habe mit herzklopfen weil die verdauung so arbeitet!?..
Ich bin 27 mänl. 75kg 180 groß
sind es nur nerven oder sollte ich noch was untersuchen lassen?
ich weiß nur dass bei mir im körper alles durcheinander ist…
LG