Hallo!
Wie bessere ich eine schadhafte Fliesenoberfläche aus? Der Abplatzer ist nicht tief, aber 0,5 x 0,5 cm groß.
Wenn ihr noch mehr Infos braucht, dann bitte fragen.
Hallo!
Wie bessere ich eine schadhafte Fliesenoberfläche aus? Der Abplatzer ist nicht tief, aber 0,5 x 0,5 cm groß.
Wenn ihr noch mehr Infos braucht, dann bitte fragen.
Habt Ihr noch Reservefliesen?
Eine Flickstelle an einer Fliese sieht man immer. Vor allem, wenn man sie selbst nicht so gut „beseitigt“ hat.
Also, die ganze Fliese auswechseln.
mfgConrad
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Habt Ihr noch Reservefliesen?
Eine Flickstelle an einer Fliese sieht man immer. Vor allem,
wenn man sie selbst nicht so gut „beseitigt“ hat.
Also, die ganze Fliese auswechseln.mfgConrad
Es handelt sich um eine Mietwohnung. Wir haben keine Reservefliesen.
Moin!
Wie bessere ich eine schadhafte Fliesenoberfläche aus? Der
Abplatzer ist nicht tief, aber 0,5 x 0,5 cm groß.
Eine der Fliesenoberfläche möglichst ähnliche Farbe zu besorgen oder zu mischen könnte schwierig werden. Wie schon gesagt, wird man so eine Flickstelle immer sehen.
Einer meiner Bekannten hat eine solche Stelle mit Kerzenwachs verschlossen, was bei seinen weißen Fliesen fast nicht auffällt und jederzeit wieder entfernbar ist, falls es doch zu unschön gewesen wäre oder irgendwann unansehnlich geworden wäre. Damit hätte er also experimentieren können.
Je nachdem wo sich die Schadstelle befindet, könnte man genau dort aber auch einen Handtuchhaken befestigen, eine Baduhr mit Saugnäpfen anbringen oder Deko hinhängen.
Oder aber Du machst aus einigen der Fliesen, mit Aufklebern oder WindowColor beispielsweise, Dekofliesen - natürlich auch aus der mit dem Abplatzer.
Munter bleiben… TRICHTEX
Habt Ihr mal den Vermieter gefragt? Es ist immer üblich, eine gewisse Menge Fliesen irgendwo zu lagern. Meistens auf dem Dachboden.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]